Die Krieger des fernen Ostens - Der "Sechs Samurai"-Tread

  • Ich habe mir jetzt auch ein 6-S Deck gebaut und es läuft überraschend gut. Ich weiß, dass es natürlich an Konstanz verbessert werden kann, aber bis jetzt ist es eines der besten Decks, die ich je gespielt habe. :daumen:


    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Sorry für die späääte Antwort, hatte zu tun, und dachte der Rest hier würde das eig schon erledigen <.<
    Ich würde dir trotzdem für die Zukunft den Deckbewertungsthread ans Herz legen.^^



    Hoffe das hilft etwas!^^

  • Danke für die Tipps :daumen:
    Ich habe mir schon gedacht, dass man viel umkrempeln kann und einige Karten, die ich spiele eher ungewöhnlich sind, :D aber wie gesagt hab ich (überraschenderweise) damit Siege auf Turnieren gegen bessere Gegner/Decks eingefahren und wollte nur mal zeigen, dass Samurai nicht tot ist. :^^:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ach, ich gewinne mit meinen samu auch öfters auf turnieren, das Problem was ich eher sehe ist das auf gigantischen Turnieren es dann wieder anders aussieht, weil da wirklich alles kommen kann, oder auch gar nichts. Man kann halt keine ycs mit einem normalen Turnier vergleichen, deshalb gibts ja threads wie diese hier.^^

  • :push:



    lohnt sich vfda 1x bei 3x shiens ? oder sollte man auf 2zeichen gehen und einer vfda

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • :push:



    lohnt sich vfda 1x bei 3x shiens ? oder sollte man auf 2zeichen gehen und einer vfda


    Man kann niemals, nie im leben in yugioh zu viele Searcher haben.^^
    Sie werden uns nicht ohne Grund andauernd weggenommen von der bannedlist.^^

  • ok ;-)wie sieht das mit gemeinsam sind wir stark aus damit könnte man die angriffstärke kompensieren und druck aufbauen oder ist die zu unsicher ?

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Generell bin ich nicht so sehr der Fan von Ausrüstungszauberkarten, besonders wenn sie mit einen MST unseren Lose absichern können :/

  • hey,
    könntet ihr mir beim extra deck etwas helfen ?



    Bisher sind drin:


    einmal der schatten logisch dann das synchro 6 samurai und dann noch heroische champion excalibur catastor und die 3 naturias und heroischer champion kusanagi den ich aber eher gar nicht beschwöre fehlt noch iwas wichtiges ? ^^

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Okay:
    Gagaga Cowboy, ist ein netter Finisher und ein guter Removal.
    Abyss Dweller, ist recht gut gegen mermail&co.
    Heroic champion Gandiva, ist recht nice um nervige Spammer lahmzulegen.
    Bald kommend: Evilswarm Exciton Knight (Judgement Dragon!)
    wären auch nichtmal so übel.^^
    Und meistens spielt man Naturia Landoise nicht :/



    Sind alles nur vorschläge, ob es Pflichtkarten sind muss jeder für sich selbst entscheiden^^

  • hab mir mal noch comic held artas ins extra gepackt ^^


    eine frage wenn ich doppelschwert technil spiele und 2 kizans hole und dann z.b excalibur rufe bekomme ich dann in der end phase den schade oder nur wenn ich ich sie nicht verarbeite und sie auf den friedhof kommen

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Du bekommst nur dann den schaden, wenn die Monster durch den Effekt der Falle zerstört werden. Kommen sie davor auf den Grave, sei es durch Kampf, Synchro oder exceed passiert nichts.


    Auch recht nett ist Spirit + Shi En und durch Spirit ShiEn unzerstörbar machen... verhindert auch den Schaden.^^

  • Hey leute habe leider das interesse an dem Deck verloren und werde es wohl in absehbarer zeit nicht mehr spielen.
    Daher wollte ich fragen ob es einen interessenten gibt. Der erste der mir eine PN schreibt darf nach kurzer Rücksprache von mir mit den mods dann einen neuen Thread aufmachen.
    LG Antidad

  • Das ist eigentlich schade...
    Aber kann ich verstehen, das Thema ist relativ alt, und erfordert viel Aufwand um es zu verwalten.
    Ich wünsch dir viel Spaß für zukünftige Projekte/Threads/ect. und bedanke mich schonmal dafür das dieser Thread überhaupt exestiert.^^

  • spielt eigentlich einer von euch lebendig heimkehrender krieger?


    jetzt wo ein wenig platz im deck frei wurd bin ich ernsthaft am überlegen die karte 2 mal zu spielen.


    Ich hab sie vor kurzem gespielt, sie waren eher mittelmäßig bis gut, auch wenn ich persönlich sie ehr nicht nehmen würde da sie first turn etwas tot kommen sind sie relativ großartig zum Topdecken, solange ShiEn noch lebt.

  • Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass dieser Thread aufgegeben wurde und jeder User mit Interesse nach kurzer Rücksprache einen neuen und akteullen Samuraithread eröffnen kann.
    Meldet euch einfach an einen Strategiemoderator eurer Wahl und verlinkt bitte einmal in diesem Thread, da der betreffende Mod noch einmal nachlesen kann worum es genau geht.


    Eure Aufgaben wären:
    Einen neuen Thread aufziehen mit aktuellem Startpost. Natürlich können Teile aus diesem übernommen werden.
    Ihr müsst für User ansprechbar sein, falls neue Karten erscheinen und diese eintragen. Dies ist keine 24/7 Aufgabe und ist insgesamt sehr schnell erledigt.
    Ihr solltet natürlich Interesse an dem Thema haben, müsst aber weder ständig mitdiskutieren noch für Ruhe oder ähnliches Sorgen.
    Prinzipiell geht es darum einen aktuellen Startpost zu haben.