Neo-Galaxieaugen-Photonendrache

  • hallo zusammen,


    möchte mir gern ein deck auf den Neo-Galaxieaugen-Photonendrache</big></big></big> aufbauen weil ich den sehr stark finde und er einen guten effekt hat und drachendeck ohnehin schon spiele, schreibt mir eure deckvorschläge bitte hier rein und dann kann ich bei mehreren vorschlägen mein eigenes mit euren vorschlägen bauen!

  • Dann bist du ein wenig im falschen Bereich gelandet ;) Dein Ansatz ist schon richtig, aber eigtenlich gehören ins Deck-Rating wirklich nur bereits fertige Decks, die man verbessern kann.
    Dein Thread passt wie die Faust aufs Auge hierhin. Ich frag mal nach, ob jemand das verschieben kann.


    E/: Genau für so was will ich die Bedanken-Funktion wieder. Thx Chiro.

  • Es gäbe da eine ganz witzige Methode ^^
    Man spielt Fusion Gate und Kette Material.
    1.So kann man 3 E Hero Shining oder Zero Rufen, die dann zu einem Galaxy überlagert werden.
    2.Nun ruft man E Hero Electrum, der alle verbannten Karten wider ins Deck zurücklegt.
    3. 1 wiederholen
    4. 2. Wiederholen
    5. Nun hat man 2 Galaxy Eyes und 2 Electrum, jetzt könnte man einen dritten Electrum rufen um so die drei zu Super Dimensional Robot Galaxy Destroyer (igendwie so muss der heißn zu rufen ^^) oder man überlagert die bereits vorhanden Electrum zu Gustaph Max.
    Egal wie man es macht das Feld sieht dann immer so aus:
    2 NGEPD
    1 Galaxy Destroyer oder Gustaph Max
    (wenn Gustaph beschwören noch:
    1 Epectrum
    1 Shining)


    Ich denke das dürfte dir weiterhelfen^^
    Edit: Achja beim Galaxy Destroyer sind es dann insgesamt 14000 ATK und der Gegner hat keine Backrow mehr.
    Bei Gustaph wären es 18000 ATK+2000 Damage durch Gustaph (leider ist noch kein Veröffetlichungstermin für Gustaph bekannt. Der Robot wird im August/September in Return of the Duelist erscheinen)

  • @Veilerfuzzi
    Naja der Schaden den er austeilen könnte wäre mit Gustav 2000. Und Ende. Kettenmaterial verbeitet es eben anzugreifen. Und da es noch eine Trap ist, dürfte das ganze ziemlich langsam sein.


    @Threadersteller
    Meiner Meinung nach lässt der sich gut in einem Priesterlichen Deck benutzen.
    Wenn du dann noch Drachentaktiken, 8er Normale Drachen und Galaxy Eyes benutzt ginge das sogar in einem Zug für geringe Kosten.
    Und Neo Galaxy kommt mit Bonus Effekt.


  • So ungefähfähr koönnte das Grungerüst aussehen.
    Der schlüssel des decks ist natürlich Drachentaktiken.
    Wenn man zwei Hieratics auf dem Fedl versammelt hat autkiviert man Taktiken und hat Galyx Eyes und 2x das Siegel des Overlords, diese werden einfach zu NGEPD überlagert.

  • natürlich im priesterlich deck.mit 3 karten auf der hand oder 2 priesterlichmonster auf dem feld.undzwar specialst du tefnuit dann normelst du eset und bietest die für den photonendrache als tribut an welcher dann gespeziellt wird.dann eff der beiden priesterlichmonster:mit dem eff sucht mann sich die beiden lv 8 priesterlich monster welche auissehen wie ostereier.dann alle überlagern und täterätää Hast du schon dein Neo mit zusätzlichen eff weil der photonendrache als material dabei ist.also ist meinermeinung die beste und einfachste methode.was meint ihr?

  • also manche machen das auch mit dem five headed dragon oder blue eyes ultimate dragon per future fusion und drachenspiegel und defusion, dann noch mit dem lindwurm monster entfernen durch seinen effekt und mit rückkehr die monster holen.
    so wäre das eher was für mich weil die karten habe ich auch dazu.

  • hier ist mein deck für den neo galaxieaugen photonendrachen, ich
    benötige eure tips und tricks, beurteilungen und vorallem wenn vorhanden
    gern verbesserungsvorschläge zu meinem deck, danke schon mal im vorraus
    die mir helfen werden!






    extra deck:




    2 zwillings photoneneidechse


    2 blauäugiger ultimativer drache


    2 five headed dragon


    1 donner end drache


    2 neo galaxieaugen photonendrache




    hauptdeck:




    Monster:




    3 red eyes darkness metal dragon


    3 mirage dragon


    3 blue eyes white dragon


    3 galaxieaugen photonendrache


    2 photonen lindwurm


    3 verdunklungs lindwurm


    3 alexandrit drache


    1 aufrichtig




    Zauber:




    2 mystical space typhoon


    3 photonen zuflucht


    1 topf der gier


    1 elegante wohltäterin


    1 wiedergeburt


    1 zukunftsfusion


    1 spiegel des drachen


    1 dimensionsfusion


    1 defusion


    1 qual der wahl




    Fallen:




    3 photonenstrom


    2 finstere bestechung


    1 return from the different dimension




    anmerkung: ich spiele das deck nur unter kumpels und wir spielen mit
    verbotenen karten, nach der anderen liste wo man halt verbotene spielen
    darf aber trotzdem limitierte, semi-limitierte und unnlimitierte
    aufgelistet sind, weiß ned welche liste des ist traditional oder
    advanced.


    _


    bin am überlegen ob ich die 2 mst und 2 dark bride gegen 2 call of the haunted+1 voreiliges begräbnis und 1 misslungener überraschungsangriff tauschen soll, wäre recht sinnvoll.


    edit by drachi: Bitte keine Doppelposts sondern den Bearbeitenbutton benutzen. :)