Blade Armor Ninja

  • Als ich mir diese Karte angesehen habe, viel mir der letzte Satz auf: Das Monster darf während jeder Battle Phase Angreiffen. Bedeutet das ich muss den Effekt nur einmal aktivieren und darf dann im nächsten Spielzug auch 2mal Angreiffen?

  • Zitat

    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, um 1 offenes "Ninja"-Monster zu wählen, das du kontrollierst; in diesem Spielzug kann das Monster während jeder Battle Phase zweimal angreifen.


    Unter sehr seltenen Bedingungen hat ein Spielzug 2 Battlephasen, siehe Wetterbericht:

    Zitat

    FLIPP: Zerstört alle "Verräterische Schwerter", die offen auf der Spielfeldseite deines Gegners liegen. Wenn "Verräterische Schwerter" zerstört wird, kannst du in diesem Zug zwei Kampfphasen durchführen (oder in deinem nächsten Zug, wenn diese Karte im Zug deines Gegners durchgeführt wird).


    Du musst also im 2. Zug wieder ein Material abhängen.

  • Lies mal den text nochmal! ^_~


    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, um 1 offenes "Ninja"-Monster zu wählen, das du kontrollierst; in diesem Spielzug kann das Monster während jeder Battle Phase zweimal angreifen.

  • Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card to target 1 face-up "Ninja" monster you control; this turn, that monster can attack twice during each Battle Phase.


    Funktioniert nur für diesen Zug, ist wohl für den Fall dass es mal Karten gibt, die eine zweite Battle Phase ermöglichen(Oder gibt es solche schon?)


    Edit: Wtf zwei mal gecampt und dabei habe ich schnell getippt -.-