Autkion beendet, alle Gewinner erhalten ne pn und können nochmal überprüfen (im startpost) ob alles richtig ist. @Mods Bitte NICHT schließen, da morgen neue Auktionen eingefügt werden ;)

  • @ wazap:


    nö^^


    20 Uhr nach Forenzeit - um die Zeit kam mein Gebot, oder? :)


    Deswegen...

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • nein tut mir leid wazap, du hast nur den nadelwurm und den festungswal ersteigert, ansich kann man noch bis zur 20:00:59 bieten


    edit:


    weil: wie willst du festellen ob die nicht alle genau in der 20:00:00 geboten hatten (da ja nur 20:00 da steht)


    edit2:


    Krug der Gier, dein gebot wird übrigens auf das mindesterhöungsniveu angehoben (1€ pro gebot ;))



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    2 Mal editiert, zuletzt von neXt90 ()

  • Wenn keiner bietet erhoehe ich mein gebot auf 20€ beim sdd. Wenn da jemand mehr geboten hast es so

    höhrt sich für mich so an um dich
    a. abzusichern
    b. den bonus zu bekommen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • das hab ich aber nicht geboten o_O


    auf der letzten seite wurden auch mal 50 cent erhöht, und? Du kannst nicht einfach mehr eintragen als ich gepostet hab XD

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • das hab ich aber nicht geboten o_O


    auf der letzten seite wurden auch mal 50 cent erhöht, und? Du kannst nicht einfach mehr eintragen als ich gepostet hab XD


    du hast um 50 cent erhöht! in den regeln ist angegeben wenn nichts zu den gebotsschritten steht, ist es immer 1€



    wie gesgat mehr wie 15€ zahle ich nicht sollte ja logisch sein dnen bei ebay kannst du auch dein gebot erhöhen udn wnen dann einer 19 bietet bist du immernoch mit 20 höchstbietender. und da keine rgeboten hat war mein gebiot bei 15 und kein cent mehr.


    MfG


    1.) sind wir nicht bei ebay
    2.) gibt es keinen bietagenten oder wie man die noch so nennt und nun lies dir nochmal genau deinen satz und deinen wortlaut drch:
    Wenn KEINER bietet, erhöhe ich auf 20,-!!!


    Aber wenn du es für 20 nicht kaufen willst bekommst du hatl die dementsprechende bewertung!



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Also ich kann in den Regeln nichts dazu finden. Um 20Uhr Auktion Ende heisst: wenn es von 19:59:59 auf 20:00:00 schläft ist die Auktion vorbei. Jeder der um 20:00Uhr laut Forum gepostet hat, war also zu spät dran. Ich war der letzte im den höchsten Geboten in der regulären Zeit! Also entweder erhalte ich jede Karte auf die ich geboten habe, oder ich nehme keine. Ist ja sonst witzlos das ganze.

  • dann gib sie wem anders. Ich zahl nicht mehr als ich gepostet hab^^ da gehts ums prinzip.
    Wenn das gebot deiner meinung nach ungültig ist, hab ich damit ja nix am hut, musst du wissen :)

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)


  • dann gib sie wem anders. Ich zahl nicht mehr als ich gepostet hab^^ da gehts ums prinzip.
    Wenn das gebot deiner meinung nach ungültig ist, hab ich damit ja nix am hut, musst du wissen :)

    wg 50 cent Oo



    @all


    bei allen wo es nun nicht eindeutig ist, habe ich ein mod gebeten sich hier mal durchzulesen was das problem bei allen, wo es notwenig ist und was er sagt zählt dann auch. fertig.


    alle anderen wo es eindeutig ist, kriegen heute schon ihre pn (was glaube ich nur das exodia nun ist -.-)


    wer sich mit dem was der mod dann sagt nicht einverstanden fühlt und vom kauf zurücktritt, kriegt lt. regeln ne negaitve von mir



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Es geht mir nicht um die 50 Cent, aber einfach ums Prinzip - du kannst nicht mehr als geboten eintragen als faktisch dasteht...


    Ich sehe 2 Optionen:


    Entweder ist mein Gebot ungültig, weil ich um 1€ hätte überbieten müssen - warum dann aber auf der letzten Seite auch jemand um 50 Cent überboten hat oder wie dann z.B. die 4,50 als Gebot auf die Harpies zustande kommen konnte, wäre mir ein Rätsel^^


    --> Der Tausch fand nie statt, wazap gewinnt die Dinger für 6€ und Bewertung gibts unter uns beiden auch nicht


    oder das Gebot gilt und alles passt mit 6,50 + Versand...


    Wir werden sehen...

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • So, ich gebe hier nun meine Meinung ab.


    1. Die Auktion endet um 20:00. Das ist die angezeigte Forenzeit. Da man nicht nachvollziehen kann, ob ein Gebot nun um 20:00, 20:22 oder 20:59 kam, gilt: Ab 20:01 wird kein Gebot mehr angenommen. Gebote, die zur Forenzeit 20:00 abgegeben wurden, sind gültig.


    2. Gebotsschritte sind 1 Euro. Nicht weniger. Folglich ist das Gebot von Krug der Gier(6,50) ungültig.


    3. Es gibt keinen Grund, wieso Kieler Jung auf einmal, obwohl kein anderer mitbietet, 5 Euro mehr bieten sollte. Somit ist sein Gebot 15 Euro und für diesen Preis sollte die Karte auch verkauft werden.


    Diskutiert wird hier nicht mehr im Thread, sollte irgendjemand nicht einverstanden sein, genügt eine PN an mich.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • da hat cardtrader einfach mal so 4,50 geboten, also hat er mehr als 1 euro geboten, was ja möglich ist.. du hättest auch 7,31 bieten können bspw.


    naja soll ein mod hier alles klären ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • hat er schon^^


    also dann bin ich raus aus der nummer und wazap darf sich gönnen :P


    Ciao

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • dann antworte mal auf meine pn da mir de rmod recht gitb.

    bleib mal ruhig junge, du bist hier nicht derr einzige der ne pn willkommen will



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick