Ist "Kamionwizard" in Europa erschienen?

  • Hallo, auf *illegale webseite* gibt es die karte Kamionwizard. Mir kommt sie auch so bekannt vor, dass ich mir immer sicher war, dass es sie auch "in echt" gäbe. Nun wollte ich sie evtl. eintauschen bzw. kaufen und hab festgestellt, dass es sie bei ebay garnicht gibt.
    Ist die wirklich nicht in Europa oder Deutschland erschienen, oder vielleicht unter einen anderen Namen? Weil sonst könnte ich mir kaum erklären, warum sie mir so bekannt vorkommt.

  • Verdammt damit ist mein ganzes Deck was ich geplant hatte hinfällig...


    Gibt es Aussichten, dass der irgendwann mal erscheint oder ein anderes stufe 4 hexer fusionsmonster?

  • Vielleicht hast du die Karte mal im Anime gesehen, dort wurde sie in der Originalserie vom Big5-Mitglied Johnson im Duell gegen Joey gespielt. Auch sonst konnte man die Karte schon in diversen Videospielen finden. Wie du richtig bmerkt hast gibt es sie tatsächlich noch nicht im TCG-Raum, wobei wie Flame Wingman schon sagte eine gewisse Chance da ist das die Karte Teil der LC sein könnte.

  • angekündigt ist er zwar nicht, aber vielleicht haben wir glück und er kommt in der legendary collection 3


    Es ist eine Booster 2 Karte. Alle Restlichen Booster 1-7 Karten plant Konami erstmal nicht zu veröffenlichen, da Sie nicht sehr beliebt sind.
    Und einzelne Karten rauspicken ist nicht mehr. Man kann nur hoffen.


    Silver