Dino Rabbit Deck !:)

  • Hi,
    ich hab mir eine Liste von meinem neuen Dino Rabbit Deck gemacht könnt ihr es mir bewerten und bisschen verbessern ?? :) Ich bräuchte auch noch ein wenig hilfe beim side deck, da ich nicht weiß welche ich rein tuen muss :// Bitte könnt ihr mir da noch die fehlenden Sachen ergänzen ? Ich hoff es ist nicht schlecht...


    Strategie: Meine Strategie ist eine gewönhliche Dino-Rabbit-Strategie :)



    Ich beschwöre das Rettungskaninchen und holle mir dann 2 nicht-Effekt Dinos (Kaba,Säbelsaurier) dann mach ich eine XYZ-Beschwörung auf Rang 4 zu Dolkka/Laggia. Vlt. wenn das Duel etwas länger ist und ein Rettungskaninchen schon wegen ihren Effekte aus dem Spiel entfernt wurden und ich eine Fremdenfüherein aus der Unterwelt auf der Hand habe und ich noch eine im Deck habe mach ich folgendens: 1) Ich beschwöre Fremdenfüherin durch ihren Effekt kann ich eine weitere spezialbeschwören, dann mach ich eine XYZ-Bescwörung auf Rang 3 zu Leviair, der Meeresdrache. 2) Nun kann ich edn Effekt von ihm nutzen ich schicke ein XYZ-Material auf den Friedhof um einverabnntes Monster der Stufe 4 oder niedriger Spezial zu beschwören ich holl mir natührlich wieder das Rettungskaninchen, nun kann ich den Effekt wieder von Rettungkaninchen aktivieren um wieder 2 nicht-Effekt Monster der Stufe 4 oder niedriger zu beschwören (entweder Kaba wenn man davor Säbelsaurier benutzt hat oder Säbelsaurier wenn man davor Kaba benutzt hat). Jetzt wieder eine XYZ-Beschwörung auf Rang 4 zu Dolkka/Laggia.


    Das ist meine Hauptstrategie von dem Deck. Ich hoffe ich versteht es wie ich es meine:)




    Deck:


    Dino Rabbit:










    Monster (20):



    2x Rettungskaninchen



    3x Säbelsaurier



    3x Kabazauls



    2x Effektverschleierin



    2x Fremdenführerin aus der
    Unterwelt



    2x Geister-Sensenmann



    1x Sangan



    1x Maxx C



    1x Gorz



    2x Donnerkönig Rai-Oh



    1x Bls






    Zauberkarten (11):



    3x MsT



    1x Book of Moon



    1x Schwerer Sturm



    1x Schwarzes Loch



    1x Topf der Trägheit



    1x Gedankenkontrolle



    1x Wiedergeburt



    2x Verbotene Lanze






    Fallenkarten (10):



    2x Ernste Warnung



    2x Bodenlose Fallgrube



    2x Prison



    1x Spiegelkraft



    2x Reißender Tribut



    1x Zwangsevakuierungsgerät



    1x Feierliches Urteil






    Extra Deck:



    2x Evolzar Dolkka



    2x Evolzar Laggia



    2x Leviair, der
    Meeresdrache



    1x Nummer 17:
    Leviathan-Drache



    1x Nummer 39: Utopia



    1x Photonenfalter-Agent



    1x
    Nummer 30: Säuergoll



    1x
    Sternenstaubdrache



    1x
    Flamvell Uruquizas



    1x
    Schwarzer-Rosendrache



    1x
    Catastor



    1x
    Chimeratech Festungsdrache






    Side-Deck:



    2x Cyber Drache



    2x Jurrasier-Guaiba



    2x Schneemanfresser



    1x [font='&quot']Fossil Dyna Pachycephalo[/font]



    1x Straße zum Sternenlicht



    1x Aufschlagen



    1x Schwarzes Horn des
    Himmels



    1x Finstere Bestechung



    1x Maxx C



    1x Geister-Sensenmann1x Gold Sarkophag



    1x bls











    Mfg ryko :)

  • - 1x fremdenführerin ( ist bei banlist auf 2 ,wenn du nach der liste spielst )
    - 1x veiler / + 1x maxx c ( 2veiler/ 2maxx c ist sehr konstant, finde ich )
    + 2x raioh ( ist einfach im format pflicht )
    etl. + 1x bls ( mal ausprobieren ^^ )


    -gold sarkophag ( ist gerade nicht so gut, weil alles schnell gehen muss .....noch schneller, als du es dir vorstellst ^^ )
    -1x mst ( 2x im main reicht erstmal )


    -safe zone ( brauchst du nicht unbedingt )
    - 1x torrential/+1x prison ( du hast die bossmonster, also probier mal nur einen aus )
    +2x compulse ( einfach gut )


    +1x acid golem
    +1x tentempo
    +1x merrowgeist
    + chimeratech festungsdrache




    extra:


    2x cyber drache
    2x zwillingsunholde
    2x schatteneinsperrender spiegel
    2x macrokosmos
    2x aufschlagen
    1x seelennehmer
    2x systemabsturz
    1x mst
    1x snowman eater




    ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^


    probier es doch mal so aus......

  • Hey :)
    Super Danke hilft mir viel :) Nur ich hab zwei fragen:
    Wie heißt compulse auf deutsch ?? ich glaub ich kenn die net ://
    Und.. So dumm das rüberkommt ich check iwie den effekt von prison net wirklich kannst du mir den mal erklären ?:)


    mfg :9

    Compulse Evacuation Device ode auch CED heißt in Deutsch Zwangsevakuierungsgerät.


    D-Prison funktioniert Ähnlich wie die Spiegelkraft. Wenn dein Gegner einen Angriff deklariert, kannst du sie aktivieren und das angreifende Monster wird aus dem Spiel entfernt.

  • Ich würde auf jedenfall die CED's hineinpacken - 1-2


    Dafür könntest du einen Sarko rauspacken und evtl. die Safe Zone. Sarko verlangsamt dich nur.


    Die Fremdenführerin ist auf 2, dort müsste also auch eine Weg.


    Die 3 Effect Veiler sind an und für sich in Ordnung, dass ist jedem selbst überlassen (ich bevorzuge mittlerweile auch 2 Maxx und 2 Veiler)


    Du spielst keine Wiedergeburt, die müsste auch noch rein und evtl. Gedankenkontrolle.


    Ansonsten sieht das Deck ziemlich gut aus. ;)

  • Hi, danke für deine Hile :) Sieht es so besser aus ?? Hab es bearbeitet :) Und warumspielt man gedankenkontrolle in dem deck ? das der weg beim angreifen frei ist ?



    mfg :)

  • Das pushen von Threads im Deck Rating Bereich ist nur einmal am Tag gestattet, bitte in Zukunft an die Regeln halten.
    Zudem ist deine Strategieerklärung ein bisschen spärlich ausgefallen, daher würde ich dich bitten diese noch einmal zu überarbeiten.


    Mfg
    Val

  • Noch einmal, das pushen von Threads ist nur 1x am Tag erlaubt, zudem habe ich dich darum gebeten deine Strategie noch mal zu überarbeiten. Eine Strategie sollte möglichst so geschrieben sein das auch ein Neuling oder Einsteiger das Deck versteht. Dies bitte noch einmal umsetzen. Für den Doppelpush am Freitag mach ich hier 2 Tage zu.


    ~re-opened~


    //e: Wieder geöffnet, bitte die Strategie noch anpassen!


    Mfg
    Val