Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 4/Bearbeitung bis 27. Pause/Anfragen werden angenomen

  • da schon der Grundbuild top lief, war wenig umbauen/testen nötig...hier also das Machina Monster Mash (scheiße läuft das geil XD)



    weitere Fragen werden gern beantwortet


    lg

  • Ich hatte den gleichen Grundbuild, habe ihn aber anders umgebaut. Es läuftauf jeden Fall noch konstanter.

  • Moin Leute da ich eine längere pause hatte wollte ich fragen ob ich mir helfen könnt, ich hätte nehmlich sehr gerne ein Deck um die Karte Gagaga Cowboy!
    Die spielmechanik soll so aufgebaut sein das er locker das Spiel entscheiden kann, wenn er aber nur mittel zum ziel ist, ists mir auch recht.
    Danke im Vorraus!


    edit://
    Das Deck sollte wenn möglich nciht über nen hunderte teuer sein, falls doch wäre es auch ok, ich weiss leide rnicht wieviel der Cowboy kostet ^^

  • So, neodace.
    Dein Deck ist fertig.
    Viel Spass damit.


    Sollte auch ziemlich was reißen können :)))
    Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich via PN bei mir.



    Deckliste im Spoiler




    LG: Phoenix/Shooting Star

  • ist zwar net was ich erwatet hatte lol mit e heros hab ich net mal anstazweiße gerechnet ^^
    aber erlich gesagt sieht es ganz interessant aus und iwrd von mir getestet.
    verbot dauer main zu zocken lol damit rechnet keiner ^^ also top

  • ist zwar net was ich erwatet hatte lol mit e heros hab ich net mal anstazweiße gerechnet ^^
    aber erlich gesagt sieht es ganz interessant aus und iwrd von mir getestet.
    verbot dauer main zu zocken lol damit rechnet keiner ^^ also top

    kenne ich persönlich auch nicht mit E-Heros, und ich hab ewig Malefics gespielt ^^ aber teste einfach mal, vllt gibts ne Überraschung :)

  • Stratos ist nur einmal erlaubt und bitte genausoviel normale Ced ins Deck packen wie man auch tatsächlich Malefic-Ced spielt...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • nö, bei mir sind karten verutscht - habe das deck ja selber gebaut und gespielt


    war ich gestern wirklich so verplant?
    hatte extra 3 karten aus dem extra deck ins side das platz für 3 ced ist ...
    kann ja mal passieren ...


    aber gut - da ich normal e-heros absolut nicht leiden kann (schwule power rangers) wusste ich nicht das er auf 1 ist...


    daher
    - 2 stratos
    +2 wild heard (selbst wenn tt kommt - er bleibt ^^ - bin davon selber nicht so begeistert )
    +1 ced


    wenn du nur 2 ced im extra hast sind es nur 14 ^^ also + 1 ced ^^


    aber gut - mein erstes gepostetes deck ist ein fail
    dank verpeilt sein ^-°

  • ich verzweifle an meinem GW deck...
    mein lieblingsdeck
    ich will es wieder aufleben lassen nur fällt mir nichts ein


    da wir schon so viele schlaue köpfe sind fällt hir doch sicher wen was ein oder?


    liste im spoiler




    storm rennt in die straße finde ich auch irgendwie planlos... und wovor habe ich angst?


    ich überlege auf anti zu gehen...


    einbildungsunterweltler - keine spetials mehr...
    aber erfordert tribut (1)...
    ach ich weiß auch nicht :)


    bin mal gespannt welche ideen ihr bringen werdet ^^

  • so sieht mein GK derzeit aus: