Trial Deck 10: Purgatory Revenger

  • Ja es sind weiter Shadow Paladin Karten, nur tragen sie alle "Revenger" im Namen, was für den ein oder anderen Effekt von Revenger Karten wichtig ist, damit diese überhaupt funktionieren.
    Blaster Dark ist in seiner neuen Version "Blaster Dark Revenger" enthalten (steht auch oben in der Liste ^^)

  • Und genauso wie Blaster Blade hat, leider Gottes, auch Blaster Dark, einen dämlichen Umhang. Ich sage nur: Zitat aus den Incredibles: "Kein Cape!"

  • Außederm haben die Incredibles den "Witz" auch noch geklaut aus den Watch-Men, wo das ganze kein Witz war sondern mit einem tragischen Unfall eines Menschen zusammenhing :doh:
    Ich habe unheimlich gute Gründe warum ich diesen Film extrem schlecht finde.

  • Ist ja auch nur meine Meinung.^^ Denn persönlich mag ich einfach keine Capes. Rüstungen ohne Capes sind einfach viel stylischer meiner Meinung. Aber jedem das seine und jeder das ihre.^^

  • Thema Capes:
    An der Stelle empfehle ich einfach mal das Design von King Grayskull aus der modernen Masters of the Universe Serie. Der sieht eben extrem episch aus weil er eben zusätzlich zum gepanzerten He-man-Look ein Cape trägt.


    EDIT: Anmerkung:


    Helden tragen keine Strumpfhosen, sondern Spandex.
    Kein Scherz, mittlerweile gibt's es von jedem Mainstream Helden mittlerweile haargenaue angaben aus was deren Anzüge bestehen.

  • Als Zeichen ......... verständlich. <----- erneut nur meine Meinung.


    Zum Kampf ........... völlig unpraktisch. <----- erneut nur meine Meinung.

  • Was den Kampf angeht geb ich dir ja auch zum teil Recht. Außer der Träger ist intelligent genug ihn als "Waffe" zweck zu entfremden. Aber diese Umhänge sind nun mal in erster Line nur als Schmuck für wichtige Anlässe gedacht.


    megaman: Das mit dem Strumpfhosen war auch als scherz gedacht bzw als Anspielung auf den Mel Brook Film Robin Hood, Helden in Strumpfhosen.

  • Wieso gibt es jedes Mal, wenn ich den Mund aufmache, was schreibe, eine Diskussion? :doh: *hasst Diskussionen*


    Ich sage ja nur, dass ich keine Capes mag. Ich finde sie auch ........ einfach *zensiert*. Wer sie mag, ok, von mir aus. Habe ich nichts dagegen. Gerne lasse ich auch Leute mit Capes kämpfen, habe ich ebenfalls kein Problem mit. Wie gesagt, jedem das seine ect. Ich gebe dir natürlich auch recht Megaman, dass es Kampfstile gibt, die welche als Vorteil haben, aber da würde ich persönlich, einfach zu einem anderen Kampfstil greifen.^^


    Timberwolf: Helden in Strumpfhosen ist einfach genial. :daumen:


  • Auto [V][LB4]: [Counterblast (1)] When a <<Shadow Paladin>> unit rides on this unit, you may pay the cost. If you do, your Vanguard gains +10000 for this turn, search your deck for up to one Grade 2 or lower <<Shadow Paladin>> unit, call it to a Rearguard Circle, and it gains +5000 Power for this turn.
    Auto [V]: When this unit attacks the Vanguard, for the battle, it gains +2000 Power.
    Cont [V/R]: Lord.