ich werd solem warning aber auch ins trap line up packen dafür find ich sie zu gut =)
Wie der Phönix aus der Asche.. - Die Fire Kings!
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Mache ich auch. Was nehmt ihr noch?
1 Warning, 1 TT ist jetzt drin. Vorher waren es 2 TT, 1 Warning, 1 Judgment. ^^' -
Ich hab mir 3 Calls reingepackt. Weils die einzige backrow ist, die uns was bringen kann wenn sie zerschossen wird.^^
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bin am überlegen 2 calls ein tt ein solem und ne bth da ich die mag und sie auch mal gerne gut kommt *grübel*
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Dabei kann ich leider nicht helfen.^^
Ich werd sobald ich aus meinem Stress rauskomme sooo viele Duelle machen x.X -
Zum zerstören empfielt sich Generationswechsel und Nageldecke. Das eigentliche Problem ist wirklich immer die Swarmdecks, die hauen dir Garu einfach so weg, weil die dich in ein Turn fertig machen, wenn man keine DEF hat, was spielt ihr dafür? Ich teste gerade Roar, hab aber auch an Battle Fader gedacht oder ähnliches? Zockt ihr 2 Mirror?
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Ein Kumpel von mir meinte auch, ich solle mal Generationswechsel testen. Da die Karte mir das Monster zerstört, sowie mir die gleiche Karte vom Deck auf die Hand gibt. Sorgt für Nachschub sowie auch Deckverdünnung + Monstereffekt, da zerstört.
Nageldecke ist cool, aber müssen halt auch mindestens 4 Monster sein, was gegen Swarn Decks wie Wind-Up, Blackwing, Mermail und andere nicht schlecht kommen sollte.
Hier mal meine Deckliste:
Monster:
2x Erdgebundener Unsterblicher CCarayhua
3x Feuerkönig Hochavatar Garunix
2x Flamvell Feuerhund
3x Feuerkönig Avatar Yaksha
3x Feuerkönig Avatar Barong
2x Coachsoldat Bellwolf
1x Bruderschaft der Feuerfaust - BärZauber:
2x Ansturm der Feuerkönige
1x Schwarzes Loch
3x Wiederaufleben
1x Törichtes Begräbnis
3x Mystischer Raum-Taifun
2x Verbotene Lanze
3x Kreis der Feuerkönige
2x Feuerformation - Tensu
2x Feuerformation - TenkiFallen:
1x Reißender Tribut
2x Ruf der Gejagten
1x Trank der Zerstörung (noch nicht sicherer Slot)Extra:
1x Edelstein-Ritter Perl
1x Nummer 39: Utopia
1x König der wilden Kobolde
2x Bruderschaft der Feuerfaust - Tigerkönig
1x Photonenfalter-Agent
2x Diamant-Direwolf
1x Stahlschar-Schabe
1x Maestrum der Dirigenten Dschinn
1x Lavalval-Kette
1x Daigusto Emeral
1x Abyss-Bewohner
2x Gagaga-CowboySide hab ich momentan noch kein wirkliches.
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Donnender Absturz funkzt bei garu und phoenix, aber ob es bei "sofort" effekten wie Yaksha funktioniert ist was anderes.^^
Das weis ich grad nicht, um sicher zu gehen schau ich mich mal durch. Sollte aber schon funktionieren.Sind alles "If-Optional" können ihr Timing niemals verpassen, in dem Fall würden sie nach Abarbeiten von "Donnernder Absturz" einfach eine neue Kette bilden.
Hat jemand schon die kleinen Garunix Rekruter ausprobiert? Mit dem kriegt ihr das Problem der toten Circles auf die Reihe, da er den Friedhof förmlich zumüllt und man damit ziemlich flexibel ist (sei es um damit zu stallen oder eine potenziell tote Hand mit nem Yaksha/Barong wieder lebendig zu machen).
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hey bin absoluter neuling in dem thema aber finde es recht intressant! habe allerdings 2 fragen: was ist gemeint mit "coachsoldat bellwolf"? und wieso spielt man ccarayhua? danke für die antworten!
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coachsoldat bellwolf ist ne karte google sie mal er lässt uns jede runde einen beast warrior specialn
den earthbound spielt man, weil er (wenn er irgendwie und irgendwo zerstört wird) das ganze feld leerräumt => man hat yaksha welcher wenn er zerstört wird eine karte in der hand zerstören kann und nutz den effekt auf den earthbound somit schießt man das ganze feld ergo storm und dark hole in einem
wenn unsere karten durch karten effekt zerstört wird ist es uns egal den gegner ärgerts :DDD (grade bei 4 sets hinten)Da eartbound ein reptil ist kann man in durch den könig der Kobolde (heißt er so ?) ein 4er xyz einfach auf die hand suchen
Lg Morgonos
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ah bellwolf is wolfbark... der englische name hab ich gekannt...upps
okay gut dachte der muss vom feld weggehn... danke für die schnelle antwort -
Ich frage mich nun schon ne ganze zeit: Kann ich Nephthys mit in den Garu-Loop einbringen, und so in meinem eigenen Spielzug immer für freies Feld beim Gegner sorgen? Bin mir da unsicher. Sie ketten sich aneinander an, also verpasst einer das timing, oder wie sieht das aus?
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Ich frage mich nun schon ne ganze zeit: Kann ich Nephthys mit in den Garu-Loop einbringen, und so in meinem eigenen Spielzug immer für freies Feld beim Gegner sorgen? Bin mir da unsicher. Sie ketten sich aneinander an, also verpasst einer das timing, oder wie sieht das aus?
Das geht alles, sagst einfach garu, dann nephtys, und dann 2ter garu um den ersten + nepthys wieder zu zerlegen.^^ -
Also kann ich es wie folgt machen?
1.: Garu+Nephthys liegen nebeneinander auf dem Feld (eigener zug). Gegnerzug beginnt, der andere Garu kommt ausm Grave, Sprengt den ersten Garu mit Phönix. Mein Zug: Ich sag Garu kommt wieder, sprengt alle Monster. Danach sag ich so jetzt kommt Phönix und räumt nochmal auf. Angriff mit 5100 und Gegner darf. Ist das so möglich, oder bin ich gezwungen Garu+Phönix zu chainen? Oder lösen sich beide Zerstörungs-Effekte in einer Chain aus?
Danke aber schonmal für die Antwort
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Beide resolven in einer eigenen Kette, daher kannst du selbst bestimmen wer zu erst kommt und was zuerst gesprengt wird.
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Hat jemand schon die kleinen Garunix Rekruter ausprobiert? Mit dem kriegt ihr das Problem der toten Circles auf die Reihe, da er den Friedhof förmlich zumüllt und man damit ziemlich flexibel ist (sei es um damit zu stallen oder eine potenziell tote Hand mit nem Yaksha/Barong wieder lebendig zu machen).
Joa ich spiel den kleinen Garunix auch. Und ich muss sagen der ist nicht schlecht. Er ist sicherlich nicht die Trumpfkarte des Decks aber er gibt meinem Build eine solide Basis.
- er sucht mir Yaksha und Barong wenn ich sie brauche
- er kann ziemlich gut stallen, im besten Fall muss der Gegner an vier Monstern vorbei um an die LP zu kommen
- er eignet sich auch gut für Blaster, sei das jetzt für den Abwurf- oder Beschwörungseffekt
Man muss ihn nicht spielen aber ich find ihn gut -
Generationswechsel ist wirklich nicht schlecht dumm aber nur das die karte uralt ist und auch kein Reprint hat bzw kaum einer hat
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Hat schon mal jemand Horn des Phantomungeheuers getestet? Da so ziemlich jedes Monster Beast oder Beast-Warrior ist, dürfte es schon Spaß machen, ein paar Karten ziehen zu dürfen.
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Ich hab noch Generationswechsel <3. Glaub die werd ich in meinen freien Slot einpacken.
Zu dem Horn, sie ist nicht schlecht, aber meistens sind meine monster nur ein Zug auf dem Feld, da sie zerstört, verbannt, xyzed wurden oder ich hab nen Garunix auf dem Feld, wo ich die Karte nicht benutzen kann.
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schließe mich meinem vorposter in sachen horn an
spielt ihr eigentlich nen dritten garunix im side ? und wenn einen oder 2 phönixe ?