Regional Championchip in 83527 Wasserburg 13.01.2013

  • Bald ist es wieder soweit, es steigt ein Turnier in Wasserburg diesmal handelt es sich um ein Regional Championchip, also offizielles Turnier. Dies wird unser erstes großes offizielles Turnier sein, deshalb hoffe ich das sich viele interessierte Spieler aus der umgebung finden werden damit wir es beim ersten mal gleich richtig Krachen lassen können ;)


    Gespielt wird im Advanced Format


    Preise sehen wie folgt aus:


    1/8 der Spieler = Invite zur Europameisterschaft 2013
    1. Platz: 16 Booster (10 ABYR & 6 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    2. Platz: 10 Booster (6 ABYR & 4 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    3./4. Platz: 6 Booster (4 ABYR & 2 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    5.-8. Platz: 2 Booster (GAOV), Spielmatte
    9.-16. Platz: 1 Booster (GAOV)


    Es besteht zudem noch die möglichkeit sich für die EM 2013 zu qualifizieren dabei wird 1/8 der teilnehmenden Spieler die Qualifizieren.


    Das ganze findet im Untergeschoss des Betreuungszentrums Wasserburg statt, hier die genaue Adresse:


    Betreuungszentrum Wasserburg
    Anton-woger-straße 1
    83512 Wasserburg am Inn


    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    Mit dem Zug bis nach Wasserburg am Inn Hbf (ist etwas außerhalb Wasserburg)
    dann Mit dem Bus weiter richtung Wasserburg am Inn und dort beim Inn-Salzach-Klinikum aussteigen
    von dort aus sind es noch etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Betreuungszentrum


    Einlass und Anmeldung erfolgt ab 12:30 (Decklisten mitnehmen !!!)
    Beginn ist vorraussichtlich 13:30
    das Ende ist jedoch Offen und hängt von der Anzahl der Spieler ab (vorraussichtlich 7 Runden Swiss draw)


    Die Startgebühr beträgt 12 € dafür gibt es aber auch für jeden 3 Booster als Teilnahme Preis.


    Essen und Trinken kann im Betreuungszentrum selbst erworben werden, jedoch kann Verpflegung natürlich auch selbst mitgenommen werden ;)


    Ich denke es ist soweit alles gesagt, falls noch Fragen offenstehen werde ich diese schnellstmöglich beantworten, postet sie einfach hier drunter oder schickt mir eine PN, auf dem selben Weg können schon einmal Voranmeldungen abgegeben werden


    mit freundlichen Grüßen
    Soulreaper


    Edit: bitte Beachtet das sich Preise und Startgeld geändert haben, ich habe erst heute die Aktuellen Informationen weitergeleitet bekommen ich bitte hierbei um Verständnis. Jedoch denke ich das es sich nicht zum schlechteren gewandelt hat ;)


    Edit: Startzeit wurde um eine Halbe Stunde nach vorne gelegt bitte beachtet die neuen Zeiten von 12:30 Einlass + Anmeldung und 13:30 Beginn


    Die Preise ;) überlegt es euch ob ihr nich so ne schöne playmat wollt :D



    hier kann man die Anfahrt zum Betreuungszentrum sehen (von B15 Kommend) und die möglichen Parkplätze (zumindest da wo ich immer parke ;) da sin noch weitere jedoch weiß ich nich von allen auswendig ob die privat oder öffentlich sind, jedoch dürften auf jeden fall genügend vorhanden sein ^^ )


  • Heyho


    es ist Platz für ca 100 Spieler.


    Man kann mit dem Zug Nach Reitmehring (Bahnhof Wasserburg) fahren und kommt dann mit dem Bus-Shuttle nach Wasserburg.


    Edit: Der Bus fährt immer ca 5 min vor der vollen Stunde am Bahnhof los. Haltestelle zum Aussteigen aus dem Bus ist Inn-Salzach-Klinikum, von dort sinds dann noch ein paar Minuten Fußweg. Zu Fuß braucht man vom Bahnhof zur Location (laut Google Maps) 20 min.


    lg

  • Erstmal danke an DoBa für den "Denkanstoß", ich hab mich aufgrund desssen nochmal Informiert und hab heut die Aktuellen Informationen zu Preisen und Teilnahmegebühr erhalten. Bitte beachtet den Veränderten Preispool und die veränderte Startgebühr


    Ich denke mal das es sich nicht zum Schlechten geändert hat ;)


    Alle voranmeldungen wurden zur Kenntnis genommen ^^


    meldet euch nur weiter fleißig an ;) so können sich mehr Leute qualifizieren :D



    mfg Soulreaper

  • Wenn du nicht unbedingt ne Antwort von soulreaper willst kann ich dir das auch beantworten: der Bus fährt stündlich immer ca um 5 vor ganz ;-) braucht dann wenige Minuten zur Haltestelle Inn-Salzach-Klinikum. Von dort sind's dann 3-4 Minuten zu Fuß

  • Wenn du nicht unbedingt ne Antwort von soulreaper willst kann ich dir das auch beantworten: der Bus fährt stündlich immer ca um 5 vor ganz ;-) braucht dann wenige Minuten zur Haltestelle Inn-Salzach-Klinikum. Von dort sind's dann 3-4 Minuten zu Fuß


    ey super danke, welche Nummer hat denn der Bus, und gilt das Bayern Ticket auch im Busverkehr ???

  • Hi,
    angemeldet bin ich schon, aber falls möglich wäre es glaube ich nicht unklug seitens der TO die Startzeit zu überdenken.


    Mit Start um 14:00 - und bei angenommenen 7 Runden - sprechen wir von frühestens 21:30 (realistisch eher 22:30) Ende.
    Schon klar - es gibt weder Top noch Finale.
    Allerdings werden doch einige Teilnehmer auf Zugverbindungen etc angewiesen sein und Montag früh ruft bei manchen die Arbeit bzw. die Schule.


    Spricht was gegen eine Startzeit zwischen 11:00 und 12:00 Uhr ??


    Die Anreise zur Lokation kann es nicht sein - Landshut gestern begann (avisiert auf 10:00 ....) um 11:00 Uhr und die 7. Runde war 8 Stunden später vorbei.


    Ist eine Anregung und kommt glaube ich vielen von der Zeitplanung her entgegen.
    Auf diese Weise haben die Münchener die Chance am Sonntag (Samstag wäre das Ganze halb so wild) vor Mitternacht die Heimatbasis zu erreichen.


    Nürnberger oder Regensburger - nur als Beispiel - können bei 14:00 Uhr Start mit etwas Pech gleich von der Heimreise aus in die Schule/Arbeit gehen .....


    Greetz,
    D.