Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Statt den Post 56von mir zu bearbeiten, gibts hier die Richtigstellung: Da Granel schon draussen ist, könnten es Wisel und/oder SQD sein, die im nächsten 5Ds-Produkt landen...
    Und bei den Cosmo Blazer SE-Promos müssen wir mit sicherheit warten, bis die ersten offen sind, oder?

  • Statt den Post 56von mir zu bearbeiten, gibts hier die Richtigstellung: Da Granel schon draussen ist, könnten es Wisel und/oder SQD sein, die im nächsten 5Ds-Produkt landen...
    Und bei den Cosmo Blazer SE-Promos müssen wir mit sicherheit warten, bis die ersten offen sind, oder?


    Evtl. Konami USA hat noch nicht einmal eine Produktseite für das Feuer SD.
    Finde ich schade. Also vor 2 Jahren war es definitiv cooler, die Produktseiten 6-8 Wochen vor Release des Produkts zu kennen.


    Silver

  • Mir gings darum, dass sie überhaupt vorher bekannt waren.^^


    Wann war denn die letzte SE wo die Promos erst bei Release bekannt wurden?


    Von REDU von Konami selber nach Release.
    Voher hat es der Deutsche distributer den Ladenbesitzern gesagt . . . .
    Klar man weiß es voher, aber muss nicht immer sein.



    Silver

  • Es gibt so vieles, was grade bei Promos nich sein muss, aber von Konami trotzdem gemacht wird... :bremse: Konami! Aber dass die Liste der Promos, die uns noch vorenthalten werden, so langsam schrumpft, find ich gut... Hoffentlich wird der SQD keine DM-/EM-/WM-Promo, weil dann siehts wirklich düster für viele von uns aus :heul:
    Und bevor die Ladenbesitzer von irgendwelchen Promos/SE etc. erfahren, kriegst du des mit, oder, Silver?



    MasterOfStardust


    PS: Silver Korrigiere mal noch bei Gelegenheit in der Überschrift deiner Signatur das Jahr ;)

  • Hoffentlich wird der SQD keine DM-/EM-/WM-Promo, weil dann siehts wirklich düster für viele von uns aus


    Irgendwie hast du das glaub ich noch nicht verstanden:
    Wenn Shooting Quasar Dragon bei uns irgendwie als Promo rauskommt(irgendwo in Europa), dann sind alle Versionen von ihm turnierlegal. Du bräuchtest also nicht die Promo-Karte, du könntest auch die (wie ich finde doch bezahlbare) JUMP-Version spielen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • joah...hoffentlich machen sie nicht nochmal so'n Mefist-Fail! xD


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Mefist wurde ja länger als sonst als Gewinner Karte der Nationals und der YCS ausgegeben, obwohl man da schon ne andere hätte bringen können....soweit ich weiss ;p



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Gibt's das Star/Story Pack dann nur in Europa oder auch in den USA?


    Gibt's schon ein Datum für die letzte DT Runde?

  • Schau doch einfach ma in den Spoiler-Bereich.


    Das hat hier nichts zu suchen, dass ist der Promomarten-Thread. Die Beiden Sachen die du ansprichst, haben einen eigenen Thread.^^


    Ja, es gibt bereits einen Datum für den letzten DT für das TCG, findest du ebenfalls im Spoiler-Bereich. :)