Wir gewinnen (auch) ohne Handkarten! Der Infernity Thread!

  • Hab gestern in Devpro gegen nen Infinity vertreter gespielt, war ansich ein echt cooles Deck.
    Villeicht ein wenig anfällig gegen Effect Veiler aber andererseits ist fast jeder ein wenig anfällig gegen den.
    Schien meiner meinung nach ein ziemlich ausgeglichenes Deck zu sein, einigermaßen flexibel und das Death Draw potenzial ist jetzt auch eher dezent. Könnte man sich mal zusammenbauen.

  • Main Deck:


    Monster:
    - 3x Ewig Infernaler Erzunterweltler
    - 3x Ewig Infernaler Totenbeschwörer
    - 2x Beschwörungsmönch
    - 1x Ewig Infernales Trugbild
    - 1x Stygianische Straßenpatrouille
    - 1x Elementarheld Stratos
    - 2x Elementarheld Bubbleman
    - 1x Finsterer Grepher
    - 2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    - 2x Ewig Infernaler Wächter


    Zauber :
    - 1x Ewig Infernale Startrampe
    - 1x Schwarzes Loch
    - 1x Wiedergeburt
    - 1x Törichtes Begräbnis
    - 1x Buch des Mondes
    - 1x ZERO-MAX
    - 1x Schwerer Sturm
    - 1x Rota
    - 2x Wunderfusion
    - 1x Fusion der Parrallelwelten
    - 2x Superpolymerisation


    Fallen:
    - 2x Ewig Infernale Barriere
    - 2x Reißender Tribut
    - 2x Ewig Infernales Zerreißen
    - 2x CED
    - 1x Finstere Bestechung
    - 1x Feierliches Urteil


    Gesamt: 40


    Extra Deck:


    - 1x Sternenstaubdrache
    - 1x Nebelraupe
    - 1x Leviair der Meeresdrache
    - 1x Aufzieh Zenmei Minen
    - 1x Nummer 16: Schockmeister
    - 2x Gagaga Cowboy
    - 1x Photonfalter Agent
    - 2x Elementar-HELD Escuridao
    - 1x Maestrum
    - 1x ElementarHeld Absoluter nullpunkt
    - 1x Elementar-HELD Großer Tornado




    Side Deck:
    - 3x Gozen Match
    - 3x Soul Drain
    - 3x Mystischer Raum Taifun
    - 2x Elementar-HELD Nova Master
    - 2x Elementar-HELD The Shining
    - 2x Elementarheld Gaia




    Was haltet ihr davon?

  • Sieht interresant aus....aber ich frage mich doch was die Nebelraupe im Extra soll ^^
    Ohne Tuner bekommste die wohjl nicht aufs Feld ;-)


    Aber sonst ists halt mal n anderer Ansatz....aber meiner Meinung nach viel zu viele Monster, vorallem da viele davon eine Normalbeschwörung benötigen.

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Was haltet ihr davon Karten wie Zauberreklamation, Wiederverwertung oder verborgenes Zauberbuch zu spielen um den Launcher zu recyclen. Wären halt ehr lategame Karten, da der Launcher ja erstmal in den Friedhof kommen. Außerdem machen sie das Deck auch ein bisschen drawabhängiger, aber würden auch ein Comeback ermöglichen, da der Launcher so wieder ins Deck wandert.
    Besonders Zauberreklamation wäre auf den Launcher extrem genial, da der so immer auf die Hand zurückkäme und so auch mehrmals pro Zug genutzt werden könnte.

  • Sehr schöner Thread!
    Ich persön lich finde zauberreklamation auch nicht umbedingt gut, erstens weil es eine Falle ist, und zweitens weil es zu Situationsbedingt ist.

  • Wiederverwertung klingt interessant, aber wie oft habe ich schon ein Spiel Passiv anfangen müssen mit 5 set und die 7te war auch eine Z/F. dann wars relativ schwer eine von unten weg zu bekommen. Dass Zauberbuch liegt mir persönlich zu lange falls doch mal der Mst kommt. Ich für meinen Teil spiele Die Auswanderungsprophezeiung. Sie ist wesentlich flexibler und bleibt zur not auchnicht zulange liegen.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Was spielt ihr als Counter für die naja Big 4


    Verbrannten Finger


    Klopfer und Freunde (vorsorglich auch Verz)


    Die Fischstäbchen


    Bibi Blocksberg reunion

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Gut bei Klopfer und den Fischstäbchen dachte ich es mir schon.


    Die anderen beiden machen mir eigentlich noch am ehsten Kopfschmerzen Da der Tiegerkönig unseren Wächter negieren kann :heul:


    Und ich letztens sehr Elegant auf einer der verbotenen Seiten gegen die Bibi Reounion Tour Deck verloren habe ohne auch nur einmal angreifen zu können. Dafür konnte ich aber in ruhe Duschen gehen da ich mir dachte er/sie macht schon sein ding. Nach dem ich abgetrocknet war mich Rasiert und angekleidet habe, bin ich noch genau rechtzeitig gekommen um zu sehen wie er/sie den Zug beendet. (Unser Loop ist ein scheißdreck dagegen was die dauer angeht :D )

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Ich wüsste zugern was der Bibiblocksberg vertreter so gemacht hat, das das so lange gedauert hat. Keiner meiner züge mit dem Deck dauert so lange XD


    Ansonsten zu der eigentlichen Frage:


    Fire Fist - Breakthrough Skill, Zhing Zen Hu evtl. sogar Schlimmes Desaster
    Verz-Rabbit/Makro-Rabbit - Kaiserliche Eisenmauer, Gozen Match
    Mermail - Soul Drain, Mind Crush
    Prophecy - Mind Crush, Debunk, Antimagischer Duft


    Des wären so die Karten die ich mir gut vorstellen könnte zu Boarden.


    edit:
    Ansonsten noch meine lieblingsboardkarte: Verbot
    Die kann man gegen jedes Deck bringen wenn man sich n bissl mit den Decks auskennt

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrorking_Archfiend ()

  • Wenn es so einfach wäre wärs zu schön um wahr zu sein ^^
    Antimagischer Duft ist aber auch schon sehr stark dagegen.
    Hab des mal gegen mein Prophecy abbekommen.....des ist echt heftig wenn du alles erst setzen MUSST als Prophecy spieler ^^
    Aber davon abgesehen für XYZ version fehlen mir n paar XYZ, um nicht zu vergessen das ich es noch nie getestet habe und ich einfach nicht auf meine Synchro's verzichten will >.<
    Die XYZ sind klasse, aber so n Ogerdrache ist einfach viel viel schöner =)
    Ich kombiniere lieber beides miteinander so gut es eben geht ^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Gut Prophecy werde ich jetzt auf jedenfall mal Gier testen die klingt sehr gut da der spieler in seinen 2 zügen die hand immer wieder komplementiert hat, also 4-5 Karten aufgezogen.


    Bei den Fire fist muss ich sagen die gehen sogar wen da eben nicht der Tigerkönig wäre. Bei meinen Sabern wird halt auf Skilldrain gebordet dann siehts schonmal besser aus aber hier eher weniger. Ich wollte eigentlich mit den Infernitys auf die DM aber so wies grade läuft... naja. Da werde ich wohl doch dass Wappen-Anti nehmen müssen :ähm:



    edit:Terror da haste recht nicht ohne meine Synchros :D

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Rated:


    Des beste ist aber, wenn du auf Synchros spielst, wenn der prophecy spieler Maxx c abwirft, während er Tragödia kontrollieren tut. Aktiviert Gier, und lasst ihn seine Hand vollziehen. zumm schluss mal den Effekt vom Verdammnisdrachen aktivieren, und am ende nochmal Gier reinhauen lassen. Des is des Beste gg. Prophecy.



    Sie schlagen mich eig. nicht, da ich die Hohepriesterin schnell genug zerstöre.. ka. warum ihr so probleme dagegen habt o.0 ...



    Spielt es mal mit Proxys, dann müsst ihr aber auch mal Lavalval Chain testen.