Wir gewinnen (auch) ohne Handkarten! Der Infernity Thread!

  • Aufgeben....


    Genauso wie: was macht ihr mit ner 5 Monster Starthand.



    Mit so ner Hand gibt man doch nicht auf!


    Ich würde folgendes machen:


    #1 Monk normal summon eff (discard storm) für noch nen Monk
    #2 zweiter Monk eff, discard BoM für Grepher
    #3 Grepher eff discard Wächter für Street Patrol
    #4 Urteil set, Street Patrol eff für Archfiend
    #5 Archfiend search Launcher, aktivieren
    #6 XYZ mit Archfiend und Monk zu Gagaga-Cowboy in DEF
    #7 Launcher eff für Archfiend und Wächter, beide in ATK
    #8 Archfiend searched Barrier - Set
    #9 XYZ zu Shock Master mit Monk, Grepher und Archfiend
    #10 Shock Master eff auf Zauber und den Gegner verzweifeln lassen (wahlweise eff auf Monster, aber dann sollte man den Archfiend liegen haben)


    Feld:
    1x Gagaga-Cowboy, 1x Shock Master, 1x Infernity Guard
    1x Urteil set, 1x Infernity Barrier set



    Finde ich an sich garnet mal so schlecht, habe schon 800 DMG gemacht und meinen Gegner für seinen Zug beinahe komplett lahmgelegt ^^
    Mit Lavalval Chain ist da natürlich mehr drin, aber des dauert mir jetzt zu lange XD


    @ green gadgets
    Wenn die 5 Monster 1x Grepher, 1x Street Patrol, 2x Archfiend und 1x Bubbleman sind mach ich daraus n schönes XYZ feld XD

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrorking_Archfiend ()

  • Die Hand wäre für mich traumhaft..
    Monk Normal, Eff auf Monk
    Monk eff auf Finsterer Grepher
    Grepher Eff auf Wächter und Streetpatrol
    Urteil Set
    Streetpatrol Eff auf Archfiend eff->Launcher
    Dann XYZ auf Schocki
    Dann Eff Schocki Archfiend weg
    Launcher Eff auf Archfiend und Wächter Special
    Dann eff Archfiend ->auf Barrier/Break
    und XYZ mit Wächter und Grepher auf Gagaga Cowboy, der Effekt, 800dmg.



    Feld Danach: Schockmeister auf Zauber, Gagaga Cowboy in DEF, Archfiend
    +Urteil und Barrier/Break


    edit/: Terrorking war schneller..

  • Shock Master würde ich erst hinterher machen, bin mir grad net so sicher ob du den Launcher dann überhaupt noch verwenden kannst fürs die 2 Infernity's zu Specialn ^^


    Ansonsten nahezu Identisch XD
    Find ich klasse, aber sobald Chain da ist wird des noch viel viel kranker XD

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Ohja... Laval Chain wird das Deck definitiv wieder "bekannter" machen. Ne recht gute Side-Karte ist übrigens auch Mind Drain, die hilft enorm gegen Veiler/Maxx "C", und teilweise auch gegen mermail (kein 2 discard und Feld zerschieße mehr).^^


    Könnten wir Theoretisch sogar mainen... man, wenn die Zeit nur schneller vergehen würde...

  • Wenn Mind Drain da ist WERDE ich die Mainen -.-
    Solang die aufm Feld ist heißt es für uns:
    Kein Veiler, Maxx "C", D.D. Krähe, Gorz, Tragoedia, Battle Fader, Swift Scare Crow, Hohepriesterin.....und es gibt sicher noch mehr XD

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Was auch nur gilt wenn er gezogen wird während wir keine Handkarten haben...von daher durchaus verschmerzbar da wir ihn ja teilweise eh aus dem Deck suchen oder in den Friedhof legen um ihn anschließend Specialn zu können ^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Ich suche mir meistens nur einen, aber dann kommt er in den Friedhof ;)
    Den nächsten ziehe ich dann meistens in den nächsten 1-3 Runden (ka, wieso so früh...)



    Ist es bei euch auch so, das immer wenn ihr mischt immer dieselbe Hand habt, aber dann auf den Turnieren denkt ihr euch: "Ich hatte so viele Starthände, aber wieso diese nicht???"

  • Nope, ich mische eig immer Konfus. bzw. mischen manchmal meine Gegenspieler für mich, ich hab immer random Hände.^^
    Auch wenns manchmal nicht gerade die besten sind... :/

  • *hust* ich hatte mal ne Portal loop mitm samu deck als Starthand beim Trial...
    Aber falsches deck.
    Das ist merkwürdig... Pech anscheinend? :/

  • Nunja, was erwartest du als Antwort?
    Insofern du nicht auf IllegalNetwork spielst, sonder real, ist es einfach nur pech.^^
    Mir persönlich ist sowas nie vorgekommen das nachdem mein gegner das Deck gemischt hat auf nem Turnier ich jetzt die schlechtesten Hände Allerzeiten ziehe... ich ziehe normale Hände, manchmal gute, selten schlechte (weil ich eher Deathdraws aus meinen Decks kicke).
    Man kann fast jede Hand gut verarbeiten (siehe Terrorkings combos), und so schlimm sollts nicht sein wenn du mal ohne Judgmenet&co. anfängst.^^
    Das tut schließlich dein Gegner auch nicht.^^
    Also entweder du willst spezielle cheater Mischtechniken, oder willst uns sagen dass die Leute bei deinen Turnieren beim mischen extra schlechte Karten irgendwie nach oben mischen, oder die wahrscheinlichere Variante: Du hast Pech.^^
    Ich wüsst jetzt zumindest nicht vorauf du hinaus willst mit deiner Aussage. :/

  • Ich hatte grade die Hand Necro, Zerreißen, MST, Auswanderungspro, Avenger und als 6ste kamm der Erzi.



    Naja gut auf pro das is wie DN eigentlich lässt sich jede hand verarbeiten.


    Ps hab trotzdem gewonnen :drunk:

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Nurnoch auf xyz? Why? D:


    + Wie gesagt, Pech eben :/ Schließlich hast du ja deren Decks gemsicht, und wenn du dich verarscht dafür fühlst, mach die stacking mischmethode (5 stapel und halt jenachdem so die karten hintun, dann die 5 stapel aufeinander) ... sorry falls meine Erklärung suckt >.<

  • Was er damit sagen wollte ist ganz einfach zu erkennen.
    Er wollte uns damit nur mitteilen das er wenn er mal zuhause Starthand-Test's macht oder mit seinen Freunden ein paar Duelle bestreitet er einfach besser Hände hat als wenn er auf irgendeinem Turnier ist wo es um was geht (WCQ z.B.). Und ganz ehrlich? Bei mir ist es auch so!


    Ich war ja auch letztes Jahr in Dreieich, wie einige von euch ja wissen. Da hatte ich mein Deck im vergleich zum Metropolitan Masters geringfügig geändert (unter anderem TGU ins Deck aber vergessen Minen ins Extra zu packen). Der witz war, mein Deck war für Dreieich spontan wieder aufgebaut worden, wollte eigentlich mit Ninja-XYZ hingehen und hab mich dann am Vorabend doch für Infernity entschieden. Obwohl ich die TGU's im Deck hatte hatte ich sie nur ein einziges mal in allen 8 Runden Starthand aber da dann doppelt (trotzdem verloren). Ich hatte auch nur ein einziges mal ne wirklich gute Starthand, alle anderen spiele wars mehr das Ressourcen Managment welches mir zu meinen Siegen verholfen hatte. Die Hände waren durchgehend eher schlecht als normal. Aber mein liebster Sieg war immernoch einer wo ich mit 5 Monstern Starthand war und trotzdem gewonnen habe XD Während ich hier teilweise meine Hände einfach nur verflucht hatte waren die Hände gegen meine Kumpels mindestens 10x Besser.


    Ich weiß auch net woran das liegt, aber meine vermutung ist einfach (unabhängig vom mischen/abheben) das die eigene Einstellung unterbewusst dazu führt was man für Karten auf der Hand hat. Wenns um nichts geht ausser an Spaß an der Freud hab ich teilweise die göttlichsten Hände ever. Aber sobalds ernst wird zieh ich den größten mist zusammen >.<


    Rated
    Ach solche Hände sind doch schön ^^
    Du musst maximal 2 Runden lang stallen (solange du keine Monster nachziehst) und kannst dann langsam aber sicher anfangen den Gegner zu grunde zu richten =)


    ExoMaestro
    das kenn ich nur zu gut >.<
    Allein deswegen mach ich schon so das ich nachdem ich gemischt habe die 5-8 Obersten Karten seines Decks unters Deck lege, ist schon ne gewohnheit geworden und hat mir schon n paar mal den arsch gerettet


    LordTakeo
    Die XYZ-Variante hat so manche Vorteile die man nicht vergessen sollte, aber mir gefällt se auch net so sehr, ich will meine Synchros nicht missen, geschweige denn meine 2 Avenger die auch mal gerne für ne XYZ herhalten XD
    War so epic auf Metropolitan Masters gegen nen Dino-Rabbit ich ihn durch Kaiserliche Eisenmauer total ausgeblockt und er killt mir nen Necro wodurch ich 2 Avenger der Stufe 3 bekam welche dann zu nem Acid Golem überlagert wurden welcher mir schlussendlich in zusammenarbeitr mit Guard den Sieg gebracht hatte XD

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrorking_Archfiend ()

  • @ ExoMaestro Du hast halt dass goldene Händchen... aber eben nur für den Gegner :)



    Ja aber Xyz hätten mir bei der Hand auchnix genützt.


    In der 4ten runde hat der Gegner gequittet weil mein so aussah:


    Unteroffiziere, Necro, Erzi


    2xZerreißen, 1x Barriere und zum 2ten mal die Startrampe


    er spielte machina geargia und hat durch dass Feld in der runde seinen Riesen verloren und dann noch Machina Fortress


    aber eben nur weil er komplett passiv gespielt hat bis er auspacken wollte.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!