• Ich hab mir heute direkt das Structure 3x geholt und hätte jetz gerne Tipps. THX im vorraus:


    Monster:
    3x Garunix
    3x Barong
    3x Fire Dog
    2x Pyrorex
    1x Flamvell Magican
    1x Nephtys


    Zauber:
    3x Tenki
    3x Onslaught
    3x Ring
    3x Rekindling
    3x MST
    2x POD
    2x Trade-In
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Storm


    Fallen:
    2x TT
    2x Horn of Phantom Beast
    2x Call


    Gesammt: 41


    Strategie:
    Das Deck spielt darauf schnell und vor allem konstant Boss monster rauszubringen. Hierbei ist Garunix die beste Karte. Zwei machen einen Endless-Loop. Nephtys ist das Gegenstück zu Garunix und in manchen Situationen besser. Barong und Tenki machen das Deck konstanter, Fire Dog macht (vor allem in Kombo mit Horn) plus. Onslaught und Ring sind zu stark um sie nicht 3x zu zocken und Rekindling macht plus unendlich. Trade-In Trade In wirft Death Draws ab und macht das Deck schneller.

  • Pyrorex passt und wenn net hab ich notfalls noch trade-in


    Extra Deck:
    1x iamant Direwolf
    1x Tiger King
    1x Utopia
    1x Shock master
    1x gagaga cowboy
    1x Maestrum
    1x Photonfalter-Agent
    1x Gem-Knight Pearl
    1x Abys Dweller
    1x Roach
    1x Scrap Dragon
    1x Stardust Dragon

  • Monster:
    3x Garunix -1 garunix weil 3 tod kommen
    3x Barong.
    3x Fire Dog
    2x Pyrorex. -1 ich würde zwar keinen spielen doch darüber lässt sich streiten wenn man 2 spielt kommt der vielzu früh deshalb dann tod
    1x Flamvell Magican
    1x Nephtys


    Zauber:
    3x Tenki
    3x Onslaught
    3x Ring
    3x Rekindling
    3x MST
    2x POD
    2x Trade-In. -1 trade in folge aus kicken von 2 targets für die karte
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Storm.


    Fallen:
    2x TT
    2x Horn of Phantom Beast
    2x Call
    plus 1 fire fist baer und 1 warning
    Gesammt: 41


    Strategie:
    Das Deck spielt darauf schnell und vor allem konstant Boss monster rauszubringen. Hierbei ist Garunix die beste Karte. Zwei machen einen Endless-Loop. Nephtys ist das Gegenstück zu Garunix und in manchen Situationen besser. Barong und Tenki machen das Deck konstanter, Fire Dog macht (vor allem in Kombo mit Horn) plus. Onslaught und Ring sind zu stark um sie nicht 3x zu zocken und Rekindling macht plus unendlich. Trade-In Trade In wirft Death Draws ab und macht das Deck schneller. [/quote]
    [/quote]

  • Ich würde es dir empfehlen es mit Hazy Flame zu spielen. Läuft um einiges besser zumindestens bei mir. Habe es so wie du spielst auch eine kurze Zeit getan. Aber die Phönix kommen öfters DD und Trad-In auch. 2 Phönix und 1 Nephthys im Side kommen wirklich besser. Außerdem können die Hazy Flame Biester nicht durch Kartenn vom Gegner angezielt werden.

  • Ich würde auch einen pyrorex und den Magier kicken und dafür würde ich nen zweiten nephthis adden und ins extra noch nen overlord adden. Die Fire kings lassen sich auch gut mit firefist kombinieren. Aber im großen und ganzen sieht das deck ganz stabil aus. Greets ray