Etcg Mobile Version

  • Hi,


    Ich weiss jetzt nicht ob das schonmal Thema war oder gerade ist.


    Kommt den irgendwann mal eine richtige Mobile Version von etcg, oder app fürs forum.


    Da ich seit ca. 3 Monaten aktuell nur mitm handy on merkt man das richtig.


    Wobei das kurz mal lesen eh immer mitm handy schneller geht.


    Den banner kann man ja evtl mit extra adblock apps blockieren, wie ein mod schon geschildert hat. Aber auch der neue liveticker ist nicht gerade ladefreundlichkeit


    Auch die anzahl der Wörter die hier im forum in eine reihe passen ist eher ungünstig für handys, da man immer hin und her wischen muss eine zeile zu ende zu lesen und dann wieder zum anfang hin.


    Ich wäre froh wenn man zur heutigen smartphone zeit dem user soetwas anbieten könnte


    Dankeschonmal



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Das mit dem Ticker habe ich auch schon von Anfang an bemängelt, bei den Stil-Einstellungen am besten auf Oldschool gehen, da gibts den nicht.


    Schau mal in den Optionen für deinen Browser nach der Option Text-/Zeilenumbruch, damit passt sich die Zeilenlänge der Bildschirmbreite an und Texte sind deutlich angenehmer zu lesen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Danke euch beiden.


    Das mit den zeilenumbruchen passt perfekt :D


    So wird das lesen von artikeln wenigstens angenehmer ;-)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Ich bin hier fast ausschließlich mit meinem Smartphone on, wenn man alle Optionen nutzt die man hat wird man mit mobilen Gerätschaften kaum Probleme bekommen sich Seiten vernünftig darstellen zu lassen, einfach ein bisschen herumspielen und das Optimum herauskitzeln.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Es ging ja nicht um die funktionen sondern eher um die zeilen Länge und um den newsticker sowie das banner


    @all


    Ist das bei jedem so das man mit smartphone keine bilder hochladen kann?!?!?!?
    Ich nutze übrigens das SII galaxy



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    Einmal editiert, zuletzt von neXt90 ()