ein paar Fragen..

  • Hallo, ich habe ein paar Fragen:


    1. Ich spiele Großmeister Hanzo und sage den Effekt an. Wann musst der Gegner seine Botttomloss/torrential tribute spielen? Kann er das auch noch machen wenn ich die Karte für den Effekt gesucht habe?


    2. Ich habe Mist Valley offen und Greife mit Mist Valley Falkon an. Kann ich den Falken selber auf die Hand geben um dann spezial zu beschwören?


    3. Ich opfere Hanzo für Ninjitsu Art of Transformation. der Gegner chaint mst= Hanzo ist weg, kein Monster kommt. Logisch.


    Das heißt dann auch, dass ich keine weitere Art of Trans für den gleichen Hanzo nutzen kann, oder? Ist eigentlcih logisch, weils kosten sind. Bei der Art of super transformation würde das wohl gehen, richtig?

  • 1. Die Effekte gehen auf die Kette: Zuerst aktiviert sich der Effekt von Hanzo und daran kannst du Bottomless Trap Hole oder Torrential Tribute anketten.
    Auflösung: Die Falle zerstört (und entfernt ggf.) Hanzo; danach kannst du dir eine Karte aus dem Deck suchen.


    2. Nein, Nebeltal-Falke kann sich nicht selbst auf die Hand geben.


    3. Bei Ninjitsu Art of Supertransformation könntest du eine zweite anketten um den gleichen Hanzo und das gegnerische Monster erneut zu wählen.