Destiny Duel(men) Series (DDS) vol.6 am 4.5.2013 in Dülmen // Feedbackthread

  • Dann sag ich auch mal was dazu :D


    Es war, wie immer, ein super Turnier. Die Spieler waren freundlich und das Stuff Team war Top!
    Hot Dogs, Pizza und Süßwaren gabs auch für wenig Geld. Kartenzubehör konnte man sich auch vor Ort hollen.
    Wenn man sonst was brauchte, konnte man die 3 Minuten zum Supermarkt gehen.


    Mit einem 3:3 auch nicht mein bestes Turnier, aber ich muss auch zugeben, dass ich extrem schlecht gespielt habe.
    Naja ... trotzdem war es schön mal wieder auf einem Turnier zu spielen. :)


    Nebenbei hat sich auch geklärt wie ich zur DM komme ^^


    Es hat sich also gelohnt ;)


    Ach und Glückwunsch an Dustin, es sei dir gegönnt!

  • Das Turnier war wieder bombe. Location is sowieso super, die Verpflegung günstig und die Hot Dogs echt top :D
    Turnier lief ganz gut, 4-2, für Tops hats dank Todestiebreak dann nicht gereicht.
    Glückwunsch an Dustin, er hat mich auch in Runde 4 verdient 2-1 geschlagen (mit EEV auf 3 Spellbooks x.x).
    Trotzdem schade, dass der Titel ausgewürfelt werden musste^^


    MfG

  • jo melde mich nun auch mal
    tunier war wie immer top hat ne menge fun gemacht und die vorrunden verliefen für mich richtig gut habe mich dürch mein deck gezogen wie ein gott xD
    bin dann als bester 4:2 in die top 16 gekommen wo ich mich dann bis ins finale kämpfen konnte was wir dann ausgewürfelt haben da tutu soweit ich weiß sein zug kriegen musste und meine mitfahren
    nach hause wollten konnte nichtmal meine essens marken einlösen xD das war auch das einzigste was mich gestört hat ^^ aber sons war das tunier echt top bin beim nächsten mal auch wieder mit am start
    auf den rückweg hatten wir aber dann noch ne platten was nicht so toll war
    und nochmal danke für die ganzen glückwünsche aber das würfel war nicht schwer zur gewinnen nachdem tutu 1 1 und 2 gewürfelt hatte (haben gemacht wer nach 3 mal die höchste zahl zsm gewürfelt hat gewonnen)
    dann bis zum nächsten mal freue mich schon richtig drauf ^^

  • War ein super Turnier mit klasse Stimmung und einem noch viel besseren Stuff Team :P und auch die Coverage lässt sich sehen ich mein der arme Chiro saß da auch mit seiner Super Tastatur und tippte sich den Kopf Rot ^^
    Lief alles Reibunglos und hatten Runden mit Traumzeiten. Spieler waren fair zu einander und gab nur wenige kleinere Zwischenfälle. Für mich war das mein erstes richtiges großes Turnier wo ich als Judge zuständig war und ich find ich hab da echt nen guten Job gemacht. Ich danke hier nochmal dem Stuff und dem TO das ich diese Chance bekommen habe. Für meinen nächsten Einsatz auf der DM fühle ich mich bestens gerüstet.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe das Essen schnell aus war und ich hinterher für meine Wertmarke nur noch Getränke hätte bekommen können. Hätte auch Süßkram genommen aber den gabs leider auch nicht.
    Besonder freut es mich das mein Kumpel Max es geschafft hat mit meinen Nixenrüstung sich in die Top 16 zu kämpfen. Haste gut gemacht Kerl.
    Ich bin aufjedenfall auch beim nächsten mal dabei. Gibt nur wenige Turniere die so gut sind wie diese.


    Denk das nächste mal dran, die Fluchtwege freizuhalten, falls es brennt.

  • Denk das nächste mal dran, die Fluchtwege freizuhalten, falls es brennt.

    Das hälst du mir jetzt bestimmt Jahre lang vor? :D
    Sorry hab das im Eifer des Gefechts ein wenig doof erklärt. Wir Judges hatten die Anweisung die Mittelwege freizuhalten u.a. weil das Fluchtwege sind. Wenn du es noch genauer wissen wilst frag am besten Chironismus :D

  • Das hälst du mir jetzt bestimmt Jahre lang vor? :D
    Sorry hab das im Eifer des Gefechts ein wenig doof erklärt. Wir Judges hatten die Anweisung die Mittelwege freizuhalten u.a. weil das Fluchtwege sind. Wenn du es noch genauer wissen wilst frag am besten Chironismus :D


    Exakt.


    Im Falle eines Brandes wäre ich wohl der Erste gewesen, der von der Position weggegangen wäre. :D


    Aber ich gebe dir Recht, die Mittelgänge sollten frei bleiben. ;)