Dringende Hilfe Gesucht!!!

  • Hallo...


    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber in anbetracht meiner misslichen lage fällt mir nichts besseres ein...


    Dies ist an alle die Morgen zur State Open ChampionShip in Berlin fahren!


    Aufgrund der Inkompetenz eines Ygo-Spielers, dessen Namen ich nicht nennen mag, hat mein bester Freund sein Deck bis morgen nicht vollständig beisammen! Er würde gerne Fire-Fist spielen und hat die karten eigentlich alle schon bezahlt, aber halt noch nicht bekommen -.-''''
    Darum eine Frage: Hat hier IRGENDJEMAND vielleicht die Möglichkeit ihm Tiger-Kings bzw. Bears zu leihen???(...also vor Ort)
    Das wäre echt DIE Rettung in der Not. Vor allem wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk ;) Er hat nämlich heute B-Day und es wäre echt ne tolle Überraschung wenns doch klappen würde...


    Ich appeliere an die Gutherzigkeit eines jeden YGO-Spielers!


    LG


    PS: Wenns mit Fire-Fist nich klappt kann er evtl. auch Six-Samurai Spielen..Braucht aber dann noch einen Shi En(Synchro), Naturia Beast und Barkion und 2 Askesen...

  • Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber:
    Du hast diese Anfrage bereits im Turnierthread gestellt, das reicht.


    Ansonsten würde ich vermuten, dass die Chancen niedrig stehen, dass er "mal eben" 3 Bears und 2 Tiger Kings geliehen bekommt...Ich fände es auch recht unpassend, wenn ein Spieler gerade den teuersten Teil des Decks nichtmal selbst hätte, unabhängig davon, was da nun passiert ist oder passiert sein mag. Über irgendeine Extra-Deck-Karte die fehlt oder vllt. irgendeine Supportkarte kann man ja noch reden...Aber, was du hier verlangst ist, dass man mal eben die teuersten Karten des Decks verleiht.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()