State Open Championship 2013 in Rostock Groß Klein am 20.04.2013 - Spiel für dein Bundesland! - Coverage by Paladin

  • Danke an Rusty für die Vorlage. :P



    Spiel für dein Bundesland!

    Im April finden als Warm-Up für die Nationals die State Open Championships - kurz Landesmeisterschaften - für das Yu-Gi-Oh! TCG statt!
    An insgesamt 12 Standorten in Deutschland und in weiteren 3 Städten in Österreich werden den ganzen April über die Landesmeisterschaften für das Yu-Gi-Oh! TCG ausgetragen. Die State Open Championships sind offene Turniere, jeder Yu-Gi-Oh! TCG Spieler kann daran teilnehmen und sich mit den besten Gegnern messen!


    Die State Open Championships 2013 bieten allen Duellanten die Möglichkeit, unter Turnierbedingungen ihr Deck für die Nationalen Meisterschaften zu testen. Dazu gibt es für die auf den österreichischen Turnieren für die TOP 32 und auf den deutschen Turnieren sogar für die TOP 64 Spieler Preise!


    Zusätzlich qualifizieren sich 25% aller Teilnehmer für den Battle of States - dem großen Invite Only Event am Tag 2 der Deutschen Meisterschaft. Bei diesem großen Finale treten die qualifizierten Spieler aus Deutschland und Österreich gegeneinander um den Titel des "Champion of the State" an!



    Quelle: Amigo OP-Website



    Fantastische Welten lädt zu einem solchen State Open Championship ein! Als einer von wenigen ausgewählten Läden in Deutschland freuen wir uns, hier in Mecklenburg-Vorpommern, euch die Möglichkeit zu geben, eine Qualifikation für das spannende Event am Tag 2 der Deutschen Meisterschaft 2013 zu ergattern.



    Veranstaltungsort:


    Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein
    Börgerhus
    Gerüstbauerring 28
    18109 Rostock


    Start 11:00 Uhr / Anmeldung ab 10:00 Uhr


    Seid pünktlich da, denn wir beginnen zeitig. Spätkommer müssen mit Spielverlusten rechnen.


    Startgeld: 8 Euro


    Teilnahmepreis: 2 Booster aus den aktuellen Editionen



    CoSSy-Nummer nicht vergessen! Wer noch keine hat, bekommt eine von uns.
    Decklisten im A4-Format sind mitzubringen und bei der Anmeldung vorzulegen! (bevorzugt ausgedruckt)
    Das Verwenden von Abkürzungen für Kartennamen ist laut den aktuellen Richtlinien nicht erlaubt, schreibt also eure Kartennamen ganz aus. Andernfalls könnt ihr Spielverluste erhalten.
    Zettel und Stift sowie einen Würfel nicht vergessen!


    Turnierablauf:


    Advanced Constructed - es gelten die Einschränkungen der Liste der verbotenen und limitierten Karten März 2013.
    Schweizer System - die Anzahl Runden richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
    Playoffs - Es werden TOPs gespielt. Plant dies bitte bei eurer Abreise ein.



    Preise:


    • 1. Platz: Siegertrophäe, freier Eintritt zur DM 2012, 1 Umhängetasche, 48 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 2. Platz: freier Eintritt zur DM oder ÖM 2012, 1 Umhängetasche, 16 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 3. Platz:1 Umhängetasche, 8 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 4. Platz: 1 Umhängetasche, 8 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 5.-8. Platz: 1 Umhängetasche, 6 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 9.-16. Platz: 1 Umhängetasche, 2 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 17.-32. Platz: 1 Booster Cosmo Blazer, 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)
    • 33.-64. Platz: 1 Yu-Gi-Oh! Spielmatte (Yuma Design)


    • Das oberste Viertel der Spieler nach den Schweizer Runden qualifiziert sich zum großen Finale, dem Battle of States am zweiten Tag der YGO TCG DM 2013 in Schkeuditz!
    • Qualifikationen für bereits qualifizierte Spieler werden heruntergereicht.


    Staff:


    Turnierorganisation: Sven 'FaWe' Adam
    Coverage: Felix 'Paladin' Möder
    Judges: Chrischi, Phil 'iwabo' Hammermeister



    Es wird von allen Teilnehmern ein ordentliches und gesittetes Verhalten in und um der Location erwartet, das heißt:




    Für weitere Informationen könnt ihr die HP des Ladens - http://www.fantastische-welten-rostock.de/ - besuchen. Dort steht auch eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse für weitere.



    Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und eine erfolgreiche Landesmeisterschaft 2013![/align]



    LG,
    Chrischi

  • Heyho,


    wir führen absichtlich keine Voranmeldeliste - aus dem einfachen Grund, dass unser Haus nie wirklich voll besetzt ist und wir aufgrund eines ausreichenden Platzangebots niemanden nach Hause schicken.


    :pfeilo: Also einfach vorbeikommen und mitspielen. :)



    LG,
    Chrischi

  • Es wird eine Live Coverage geben, allerdings werde ich sie auf tcgArena veröffentlichen.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Felix in der Coverage? Ist ja eine ganz ungewohnte Position.^^


    Nicht so ungewohnt wie du denkst. Damals schrieb er schon reichlich.


    hab mal was gehört das eine Location gefunden werden muss wo 100 Leute rein passen.


    Ist auch immer noch so. Wenn 100 kommen, finden wir bestimmt auch für die einen Platz. ^^



    LG,
    Chrischi

  • Deswegen sind unsere Erwartungen auch nicht hoch! :cool:



    LG,
    Chrischi


    Genau wie an den Head Judge! :cool:



    hab mal was gehört das eine Location gefunden werden muss wo 100 Leute rein passen.


    Ich bedanke mich hiermit im Namen des gesamten Teams dafür, dass du dir solche Sorgen um uns machst. Wie auch immer, geschuldet der unglücklichen Tatsache, das unser SOC parallel zu Hamburg und Magdeburg stattfindet UND dazu nicht sehr zentral liegt, habe ich wenig Bedenken, das wir auf 100 Spieler kommen werden.
    Allerdings haben wir einen sehr fähigen Mann, der die Location organisiert hat und dort arbeitet. Im Zweifelsfall bin ich mir sicher, dass er da noch etwas machen kann. :)


    Zitat

    Pala und COV. hmm viel Spaß dabei.


    Danke. :D



    Nicht falsch verstehen, ich denke er wird schon eine gute Arbeit abliefern. :zwinker:


    Jedenfalls finde ich es überhaupt gut, dass es eine Coverage gibt. So kann man ein Turnier besuchen und das andere später in Artikeln auf sich wirken lassen. :)


    Also ich habe das von Vornherein nicht falsch verstanden. :P Nur, da im Judgeteam ja nicht wirklich viel Platz ist, habe ich mich lieber für die Cov entschieden. Hoffen wir, dass das gut gelingt. :)


    Gruß, Pala

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • mal 'ne Frage zum Thema Deckliste:


    ich hab leider keine Möglichkeit, die Liste auszudrucken (leider kein Drucker und Internet-Cafe hat dicht gemacht).
    kann man die auch handschriftlich abgeben (natürlich lesbar geschrieben) ?



    Edit:
    Thema hat sich schon erledigt. Kann die doch ausdrucken. :^^: