Totenkopfdiener bittet um Hilfe :)

  • Hey ich brauche Hilfe für mein Totenkopfdiener Deck. Gibt es einen Build der das Deck auf T2 Level bringt?
    Es ist zwar nicht mein Hauptdeck, ich will das es zumindest halbwegs konstat gegen Samurei, Lichtverpflichter und Grabwächter gewinnt.


    So zocke ich das Deck zurzeit noch (Stand 7.5.2013):


    Monster (18)
    3x König der Totenkopfdiener
    3x Wichttraum
    3x Herrin der Wichte
    3x Armagedon Ritter
    3x Zombiemeister
    1x Mezuki
    1x Geister Sensenmann
    1x Schwarzflügel Zephyros die Elite
    1x Gorz Gesandter der Finsternis
    1x Schinkenretter
    1x Trümmerdrache


    Zauber (19)
    2x Mystischer Raum Taifun
    3x Buch des Lebens
    2x Gedankengang
    1x Einer für Einen
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerersturm
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwarzes Loch
    2x Handzerstörung
    2x Blitzeinschlag
    1x Sündenbock
    1x Wau bist du?


    Fallen (3)
    2x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube


    Extra Deck:
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Nummer 39 Utopia


    Strategie:
    Also meine Strategie sieht so aus das ich Totenkopfdiener auf den Friedhof bringen will, dies versuche ich zu erreichen indem ich Armageddon Ritter beschwöre und 1 auf den
    Friedhof haue (ich weiß das das noch wenigs ist). Dann beschwöre ich meinen König der dann meist 3000-5000 Atk hat. Mit Infizierte Post kann ich meinen Gegner somit direk Die 2 Mst zocke ich um beim Gegner an der hinteren Reiche sauber zu machen. Topf der Gegensätzlickeit bringt etwas Speed und der Ausrottungsvirus ist da, da ich mit Totenkopfdiener öfter mal auf 3000 oder mehr komme.



    Andere Builds:
    Ich habe schon einen Build mit Cybertall und Card Trooper versucht der lief nicht gut.
    Was meint ihr wie sich Flötenspieler oder Lichtverpflichter sich machen würden?
    Bzw wie kann ich besser das Deck bauen?


    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • PUSH

  • Also ich kenne mich nicht gut mit dem Deck aus, aber warum nicht auch den effektlosen gewöhnlichen Totenkopfdiener spielen, ATK kann man nie genug haben.


    Ansonsten Törichtes Begräbnis ware eine Option.


    Das du das Deck auf so ein hohes Niveau bringen kannst, halte ich für ausgeschlossen, aber das ist nur meine Meinung.

  • Weil ich noch keine hab xD Habe mir nun 3 Finsterer Grepher und 3 mal Handzerstörung bestellt, hoffe mal das ich damit die Totenkopfdiener schnell genug in den Friedhof haue.


    @Mr.Magican ich zocke zumindest derzeit keinen weil sie nur ein ganz normales schwaches Monster ist und Wichttraum und Herrin der Wichte im Friedhof auch als Totenkopfdiener gelten. An Törichtes habe ich auch schon gedacht, problem ist nur das mit den eine zu wenig erscheint dafür ne Karte zu aktivieren.

  • PUSH


  • so habe mal ein bisschen was geändert.


    wenn du magst kannst du mein deck: Mein Deck ^^ raten. würde mich freuen :)

  • Würde es eher mit der piper engine spielen. Damit wird dein Deck viel schneller und piper macht jede runde plus 1 oder Plus 2. Würde ich mal so mit piper kinka byo kampfausblendern und zwei tragödias testen und 2 grepher. So sollte es stabiler laufen und du bekommst ordentlich speed rein. Um die gezogenen diener los zu werden würde ich 1-2 handzerstörung und 1-2 blitzeinschlag einbauen beide sind in dem build sehr zu empfehlen. Besonders mit nem blitzeinschlag rechnet niemand ;-) greets

  • ray.cosmic Ich glaube auch das die Piper Engine gut laufen würde, das einzige was mich daran stört ist das Piper die Normalbeschwörung frist und das einer um die 10 euro kostet.


    PRO-GAMER nach mehreren Test Spielen gegen mein Lancer Frog habe ich auch gemerkt das Rückkehr und Begräbnis nicht so gut kommen wie gedacht.


    Danke fürs rate euch allen :)

  • push

  • Zuerst einmal:


    Das sind nur 18 Karten und damit auch nur 39 im Main Deck.
    Zum Deck selbst: es fehlt der Speed, atm gewinnt man damit keine Duelle, mal abgesehen von Spielern die grade mal sehr kurze Zeit Yugioh spielen.
    Das Extradeck fehlt fast komplett. Am wichtigsten ist Sternenstaubdrache, der hat mir gefehlt (Trümmerdrache+Die Herrin der Wichte aus dem Friedhof und 141).
    Wie schon gesagt wurde fehlt der Speed, Armageddonritter allein reicht nicht, da muss Finsterer Grepher her.

  • würde sogar 3x ryko udn 1x angriff auf die lichbrigade sowie 1x solarwiederaufladung spielen, millt dir die monster die du im grave haben willst, sind licht und geben dir material für chaos d.h bls, chaos hexer
    wird dadurch konstanter & schneller


    PS; die zombies sind eh meistens im friedhof aktiv