Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5

  • Nochmals Danke für deine Verbesserung Vorschläge aber Gorz und FBD lass ich drin da sie mir oft den A..... gerettet haben und an Malefic SDD hatte ich auch gedacht :D aber den Rest werde so über nehmen. Mfg Elimandros

  • Das günstige Magiebuch-Deck? Ich kenn mich leider nicht so mit den Preisen aus, sorry... Andernfalls habe ich in diesem Thread eh den Überblick verloren... Ich kann mich mal an ein Magiebuch-Deck setzen, weiß aber nicht, ob es am Ende total teuer oder total günstig ist.

  • Yo. Könntet ihr mir ein Chaos-Deck bauen in dem auf jedenfall Dark Magician of Chaos und Chaos Sorcerer drinne sind?
    So wie ihr es strategisch für richtig haltet. Möglichst in einem 30-euro Budget.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Cya BWD.

  • OMG mir ist noch was eingefallen..
    Wenn du möchtest, musst dus nicht nochmal überarbeiten.
    Ich hätte gern höchstens 1 Synchro- und höchstens 1 Fusionsmonster.


    Mfg BwD.

  • Moin zusammen, möchte bald auf ein Tunier und habe mir hier mal ein Deck zusammen gestellt. Es handelt sich um ein Raccoon Synchro Deck mit viel Variabilität und guter Explosivität. Ich bitte einen von euch Deckbauern, mir beim letzten Schliff zu helfen. Merci beaucoup!!




    Mit vielen nächtlichen Grüßen


    Frame

  • Guten Tag liebe Deckbauer,


    es gibt ja jetzt die beiden Remakes der Decks von Yugi und Seto (wie jeder weiß). Nun wollte ich fragen, ob man aus dem Yugi Deck ein gutes, wenn nicht sogar Turnier reifes Deck bauen kann (wenn man es 3 mal kauft)?
    Ich würde nämlich ziemlich gerne mal ein starkes Schwarzer Magier Deck spielen.
    Geld ist da eigentlich relativ egal.
    Hoffentlich lässt sich da was zusammen stellen. :)


    MfG DarkNeos

  • Hallo deckbau könnt mir spellbook bauen buget 1000euro hihi habt freie auswahl so zu sagen möchte aber tuniertaulich und 3priesterin ohne world und mit extra und side

  • Naja ich suche schon lange eine sinnvolles Antiker antriebs deck :D
    Hatte eig. Vor es meinem Bruder zum Geburtstag zu schenken aber der war am 7. Dez.
    Aber was solls weinachten steht vor der Tür und diesmal habe ivh mjr es fest vorgenommen :3
    Ich suche schon längere Zeit im Internet aber finde nicht wirklich sinvolles ich hatte mir zwar überlegt
    3× Königlicher Erlass zu Spielen aber da die meisten karren sowieso gegen fallen emun sind macht es kein sinn
    Ich wollte es ja selbst versuchen aber ich verliere allmählich den Durchblick mit den xyz Monstern :/
    Würde mich extrem über eure hilfe bis zum 21.12 freuen :angel:

  • Wäre ganz gut zu schreiben in welchem Budget und zu welchem Zweck das Deck verwendet werden soll (Turnier, Spaß)
    Weil wenn du sagst soll max 40€ kosten muss man Staples wie Maxx "C" oder teurere Exceeds halt weglassen;)


    Prince