Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5

  • Ich suche ein erfolgreiches Hero beat Deck.


    Könnte mir jemand bitte einen link schicken? Das wäre sehr nett da ich nicht wirklich weiß wie ein vernünftiges Hero beat Deck auszusehen hat. Und es ist egal ob aktuelle Banned List oder nicht. schonmal danke im voraus :D


    Wir sind kein Suchservice für Turnierdecks...wir können dir gerne Decks bauen, aber fertige suchen musst du schon selbst ;-)


    hätte auch ein HeroBeat nach aktueller Banned fertig rumliegen

  • Ihr könnt mir natürlich auch ein Deck bauen:D wie gesagt ich weis nicht wie ein Hero Beat Deck auszusehen hat deswegen kann ich mir keins selber machen.


    Schonmal Danke im Voraus.

  • HeroBeat:


    [spoiler]
    --Main--


    Photon Thrasher x1
    Elemental HERO Neos Alius x3
    Thunder King Rai-Oh x1
    Kycoo the Ghost Destroyer x1
    D.D. Warrior Lady x1
    Elemental HERO Bubbleman x1
    Banisher of the Radiance x3
    Cardcar D x2


    E - Emergency Call x2
    Reinforcement of the Army x1
    Miracle Fusion x2
    Dark Hole x1
    Upstart Goblin x3
    Pot of Duality x3
    Book of Moon x1
    Gemini Spark x3
    Super Polymerization x2


    Bottomless Trap Hole x1
    Hero Blast x1
    Mirror Force x2
    Torrential Tribute x1
    Dimensional Prison x2
    Compulsory Evacuation Device x1
    Fiendish Chain x2
    Solemn Warning x1


    --Extra--


    Elemental HERO Great Tornado x1
    Elemental HERO Nova Master x1
    Elemental HERO The Shining x2
    Elemental HERO Escuridão x1
    Elemental HERO Gaia x1
    Gem-Knight Pearl x1
    Number 39: Utopia x1
    Blade Armor Ninja x1
    Photon Papilloperative x1
    Heroic Champion - Excalibur x1
    Starliege Paladynamo x1
    Maestroke the Symphony Djinn x1
    Abyss Dweller x1
    Gagaga Cowboy x1{/spoiler]

  • mugel:


    Battlin' Boxer:


  • Hallo fleißige deckbauer :)


    Da ich wieder neu angefangen habe seit gefühlten 5 jahren wollte ich euch bitten, ob mir jemand ein Schicksals-helden Deck bauen könnte womit man sicher keine Turniere gewinnt aber sicher mal die ein oder andere Überraschung schafft.
    Budget würde bei gut 300€ liegen würde mich freuen wenn sich jemand der Aufgabe stellt


    LG: Destiny alive


    Ks: nach aktueller bannlist mit synchro und xyz Karten, und eine kurze Strategie Anleitung bitte wenn es die Zeit erlaubt und nicht zuviel Arbeit macht da ihr dies ja ehrenamtlich macht macht, vielen dank im vorraus :)

  • Destiny: Das kann ich machen. Könnte da ein Destiny End Dragoon Turbo rauszaubern. Könnte ohne Stratos zwar etwas schwierig werden, aber wird schon gut gehen.

  • Danke fürs Lob in Voraus. Ich hab mich direkt an ein Deck dran gesetzt, was deine 300 nicht ganz ausreizt (weil D-Helden eigentlich sehr günstig sind).




    Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Deck. Falls irgendwas an dem Deck nicht passt, dann schreib mich einfach mal privat an und ich schau mal, was man machen kann.

  • Soo ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber aber ich hätte da noch einen Auftrag wenn sich nochmal ein fleißiger deckbauer finden lässt :)


    Da ich nun eig alle Karten für das erste deck bestellt habe, kam mir noch die idee mir nebenbei noch ein zweites zusammen zukaufen da immer das selbe auch schnell mal langweilig wird.



    Ich hatte gedacht als 2 Deck eines zu kaufen was sich sehr stabil spielen lässt und wo man viele Möglichkeiten hat das Duell zu kontrollieren und es dem gegner sehr schwer macht ins Spiel zu finden.


    Da ich keine vorstellung habe was sich am besten dazu eignet lasse ich dem deckbauer da freie wahl bei der Themen wahl des decks, danke schonmal im vorraus und ich hoffe man kann rauslesen was ich meine ^^


    LG: Destiny


    Budget ist viel spielraum da das erste deck dann ja sehr günstig war :) ein kleiner guide zum deck wie beim ersten Deck wäre lieb aber muss nicht sein wenn es zuviel arbeit macht.

  • Destiny: Spontan fällt mir da nix lustiges ein...


    Archfind: Scheint untergegangen zu sein. Ich schau mal, was ich bauen kann.

  • Hallo Leuts ,
    ich fange seit ner ganzen Weile wieder an mit spielen , nun habe ich das Problem das ich nicht weis was für ein Deck, vor kurzem ist ja eine neue Banned Liste rausgekommen , das macht das ganze nur schwieriger. Zuletzt habe ich ein Monarchendeck gespielt mit Baumfrosch etc. davon würde ich gern wegkommen und was neues zocken. Das Deck sollte aber troztdem kein XYZ haben, weil ich das einfach aus Traditionsgründen nicht mag , Synchro ist aber ok , sollte aber nicht völlig darauf aufgebaut sein. Vom Spielstil her, würde ich gerne in die eher in eine Richtung gehen die auf Combos baut , wo man ein wenig nachdenken muss, das System von Ewig Infernal zB. find ich gut und macht mir Spaß. Ich hoffe die Anfrage ist nicht zu kompliziert aber könntet ihr mir eine Deckliste vorschlagen? Wenn es geht sollte es vom Preis er unter 50-60€ liegen :3


    MfG Stefan

  • Moin, ich wollt mal fragen, welches Thema sich am besten für ein Lockdown-Deck eignet?
    Am liebsten würde ich das mit den Naturia Synchros (Barkion, Beast, Landoise) bzw. der Fusion Naturia-Exterio probieren.
    Eignet sich hierfür am besten das eigene Naturia Thema, oder gibt es was, dass besser laufen könnte?


    also für die Naturia-Synchros würde ich eher Psi empfehlen ;-)