Legendary Collection 4 - Yugis World II

  • Hallo!


    Ich habe irgendwann 2004 mit dem Spiel begonnen bis ca 2007 und bin vor einem Jahr irgendwie zum Spiel zurückgekommen - dank der Nostalgie der Legendary Collction 3.


    Ich habe mal ewtas geforscht, was eine Fortsetzung anbelangt - aber nichts gefunden. Wie es scheint wurde die Legendary Collection 3 im letzten jarh Anfang Juli angekündigt. Da noch einiges an Karten aus der damaligen Zeit fehl (Kaiba, Joey, Underwood, Raptor, Valentine, Tsunami ...) hoffe ich sehr auf eine Fortsetzung.


    Es gibt ja so einiges an Experten hier auf etcg. Mich würde schon interessieren, ob ich mir Hoffnungen auf eine Fortstezung im September/Oktober 2013 machen kann. Eigentlich könnte ich ja abwarten :angel: Aber mich intressiert schon eure Meinung zu der Wahrscheinlichkeit, dass es weitergeht mit der LC; vielleicht gibt es ja noch mehr Nostalgiker unter euch die sich noch die ein oder andere "Old-School-Karte" in SCR oder UR zurücksehen (Jinzo, Witch, Harpyien, XYZ (nicht die neuen Spezial-Summon-Karten, sondern Kaibas Normalo-Maschinen+Union+Fusion).


    Ich wiess, alles nicht so toll für das heutige Game - aber I like it :klatsch:


    Grüße aus der Vergangenheit an die Zukunft
    Joey