insektor fähig im momentanen meta mitzuhalten o0 ?

  • ich selber teste schon seid 2 wochen eine insektor deck art mit summon monk / armageddon knight / laval chain und noch mit grandmaster hanzo und der ninjitzu trap die ein insekt aus dem deck specialt und hab das deck gegen E dragons / mermail / speelbook getestet und hab estgestellt das insektoren doch noch was können ^^ wer vieleicht noch irgend eine insektor strategie kennt schreibt mich bitte an ;D und wrr meint insektor kann nicht mithalten soll mich auch anschreiben oder hier anschreiben ^^

  • what the fuck.
    Ich wollte nur helfen weil diese Frage immer kommt.
    Und das ist eben der perfekte Test um sich selbst die Meinung zu bilden.


    Aber um die Frage zu klären.
    Nein. Sorry aber kaum ein Deck schafft es jede Runde durch Big Eye ein Monster zu verlieren oder durch Dragosack ein Monster zerstört zu bekommen, EEV reingedrückt zu bekommen, Ladd ohne viel Minus wegzubekommen UND noch Konstant zu sein. Nur 3 Decks mischen zurzeit oben mit. Gerade weil sie das noch alles irgendwo packen können.
    Ich selbst spiele Infernty und weiß das es keinen so Konstanten Build gibt der das alles aushält.


    Das Thema war schon nach meinen 3 Fragen geklärt. Aber vielleicht wirds was mit dem Deck nach der Sep. Liste in ein paar Monaten..

  • was soll er mit big eye übernehmen ? xD dragonfly ? XD centipeed ? XDDD big eye bringt fast nichts gg insektor ^^ dracosack kann kicken ok ? aber alles kann schnell wiederkommen ^^ und eev kommt nicht so bitter weil es hauptsächlich auf monster geht und hanzo sucht seine trap trozdem und darf sie setten auch wenn eev kommt ^^ is schonalles gut durchdacht teste es ma selber ^^

  • Irgendwie fehlen mir heute total die Worte, aber ich versuchs irgendwie auszudrücken.
    Wenn ich mir deine Beschreibung durchlese denke ich wow, was ein hammer Deck. Das hält ja alles aus.
    Aber wenn es wirklich so wäre würde es doch zu den Tier 1 Listen gehören?


    Insektor ist keinesfalls schlecht, vielleicht denkst du das ich es so sehe, ich sage nur das Decks wie Dragons zu stark sind im Vergleich.
    Ich sehe es nie auf Turnieren.
    Vielleicht liegt es an den Leuten die einfach keine Lust mehr auf Skilliges Spielen haben, aber ich habe seit einiger Zeit nichts von diesem Deck auf Turnieren gehört.

  • Irgendwie fehlen mir heute total die Worte, aber ich versuchs irgendwie auszudrücken.
    Wenn ich mir deine Beschreibung durchlese denke ich wow, was ein hammer Deck. Das hält ja alles aus.
    Aber wenn es wirklich so wäre würde es doch zu den Tier 1 Listen gehören?


    Insektor ist keinesfalls schlecht, vielleicht denkst du das ich es so sehe, ich sage nur das Decks wie Dragons zu stark sind im Vergleich.
    Ich sehe es nie auf Turnieren.
    Vielleicht liegt es an den Leuten die einfach keine Lust mehr auf Skilliges Spielen haben, aber ich habe seit einiger Zeit nichts von diesem Deck auf Turnieren gehört.


    Lol Top Decks sind immer ein schlechter Maßstab xD.Naja aber war seine Frage,also eigentlich richtig beantwortet.Die Einzigen Decks,die Chancen haben sind meiner Meinung nach folgende:


    Platz 1:Dragons
    Platz 2:Prophecy
    Platz 3:Evilswarm(nur wegen der Vielzahl!)
    Platz 4:Meta Call Decks
    Platz 5: Anti Meta


    Das Insektor schlecht sei,weil man es nicht als Tier 1 sieht,stimmt nicht.Aber ich rechne Insektor nicht wirklich gute Chancen aus.Willst du etwa auf der EM spielen,musst du Prophecy,Dragons,oder ESwarm spielen,weil du sonst nicht wirklich die Chance hast selbst zu bestimmen ob du weit kommst.Bei Anti Meta und Meta Call,gibts einfach manchmal doofe Match Ups,da kann man oft dann nicht viel machen,insbesondere beim Anti.Bei Prophecy und bei Dragons kannst du selber das spiel führen und bist nicht auf gute MatchUps(Meta für Anti Meta und Meta Call) angewiesen(natürlich gibt es gute und schlechtere,aber kein Todes Matchup).BTW ist Anti Meta oft auch mit viel Glück und Skkill verbunden.Zieht man Makro,oder zieht man ihn nicht...Viele Sachen wo man sehr gut abwägen muss.

  • Sowas passt eher hierhin:
    Sie schießen, swarmen und siegen - Der Inzektor-Strategiethread


    Dort findest du auch eher Leute, die darüber sprechen wollen und Strategien austauschen.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...