[SCS4] - New Banned Battle - Halle/Saale Update(06.09): 128 Voranmeldungen! Bitte alle bis morgen 10:00 eintreffen!

  • Ich werde heute so einiges mal online stellen.
    hab nebenbei bisschen was geschrieben.
    zu fotos bin ich irgendwie nicht gekommen.
    Man köntne aber fast sagen, dass sich das turneir in köln nicht von dem in halle unterschieden hat.
    metagame sah glaube fast gleich aus und wir hatten auch 79 spieler+8 junioren.:D
    Zeitweise waren 2 Decks verschwunden, aber ich hab meinen Detektivsinn eingesetzt und beide wieder aufspüren können.:D
    Bilanz bleibt somit immernoch sauber nach dem 4. Turnier.:p


    Es hat mal wieder richtig viel Spaß mit euch gemacht und ich hab auchs chon den nächsten termin für euch.
    9. und 10. Noveomber....dazu aber später mehr.;)


    Positive Entwicklung ist zu erkennen!:)


    lg
    Jens


    Edit: http://www.etcg.de/connect/blog/view.php?id=2306

  • Das war echt ein tolles Event :-)
    Es war Top organisiert, die Verantwortlichen waren freundlich und kompetent, das Essen war lecker und die Stühle sind besser als iwelche Bierbänke in anderen location's.
    Vorallem der Head judge hat einen(wie ich mitbekommen habe sogar mehrere) tollen Job gemacht, ich sag's jedem der mich fragt: der meiner Meinung nach beste Turnierhelfer/judge ist halt Airknight!
    Nachdem er in der letzten Ründe mein Deck gecheckt hat waren meine Hüllen so derbe geschmeidig dass ich gar nicht mehr verlieren konnte (zumindest bis mir die Geschmeidigkeit dann in den Top 8 auch nicht mehr geholfen hat, und mein Erlebnis ein jähes und unglückliches Ende nehmen musste xD).


    Den kleinen Turnierbericht finde ich auch Super, nicht nur besser als nichts, man erhält die meisten wichtigen Informationen zu dem Turnier, und das ist ja nun wirklich das wichtigste.


    Auf ein potenzielles 2 Tage Event würde ich mich auch freuen, dann hat Deutschland seine eigene OSI YCS xD
    Mach weiter so Atzen Jens, mich hast du überzeugt :-)

  • Turnier war wieder richtig klasse. Ich selbst bin auch mit meinem letzten Standing von 4-0-3 zufrieden, da ich mein Deck gut im neuen Format testen konnte und es nun dem Meta Game entsprechend verbessern werde. Verloren habe ich gegen zwei fähige Spieler und ein mal im Sudden Death gegen einen unsympathischen Wiedereinsteiger, der sehr langsam gespielt und mich bei jeder Aktion irgendwas unnötiges gefragt hat (solche Spiele machen einfach keinen Spaß).


    Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf das Zwei-Tage-Event im November und gucke mal ob ich dort dann wieder die Coverage mache, oder ob das Sporti übernehmen wird. Dieses mal war mir die Coverage-Arbeit leider nicht möglich, da ich leider keine Zeit für irgendwelche Vorbereitungen hatte.



    ~ MfG Dragon

  • King Demise und yugiohwingamer bitte regelt euren Bitch Fight über PN.


    Jetzt sage ich mal was zum Turnier ich fande das Turnier sehr gut organisiert.
    Ich danke auch der Turnierorganisation das sie das Deck und den Ordner von meinem Kumpel wiedergefunden habt.
    War bei irgendeinem Franzosen im Rucksack der gesagt hatte das die Sachen ausversehen in seinen Rucksack gerutscht waren.
    Wers glaubt.
    Aber es war ein super Turnier und ich komme zu dem 2 Tage Event gerne wieder.

  • Also a ) geklaut isn hartes wort wenn dein kumpel es liegen laesst
    b) habe ich zuerst die falsche deckbox hingepackt und alles zusammen mit meiner jacke abferaumt im rucksack geschmissen
    c) kann das mein gegner bezeugen
    d) werd ich eohl kein mermail "klauen"
    e) sollte man nich mit amschuldigen um sich werfen
    f) bin ich mehr deutsch als franzose
    daher danke fuer den post


    ansonsten nice turnier und danke an jens fuers veranstalten.