Spirit des Schnapp-Zwillings

  • 3 kurze Fragen:


    Wenn ich ein Zwillingsmonster ( in diesem Fall Il Blud) spezialbeschwöre ( in diesem Fall mit Pyramidenschildkröte), es dann normalbeschwöre, es zerstört und auf den Friedhof gelegt wird (Reißender Tribut), als es auf dem Feld seinen Effekt hatte, ich es vom Friedhof wiederhole( Ruf der Gejagten, Wiedergeburt, etc.), hat es dann seinen Effekt oder muss ich es nochmal beschwören?


    Wenn ich mit Schnappstahl ein Monster klaue und Schnappstahl auf meine Hand zurückgegeben wird (Riesentrunade), was passiert dann mit dem Monster? Darf ich es behalten? Wird es zerstört?


    Stimmt es, dass Spiritmonster keine Effektmonster, sondern eben Spirits sind, ich also z.B. denn Effekt von Dunkler Staubgeist nicht mit Effektverschleierin blocken könnte?

  • Zum Zwillingsmonster: wenn es mal im Friedhof war, dann ist es nach der Beschwörung mit Call of the Haunted wieder ein normales Monster.


    Schnappstahl: das Monster bleib nur wegen Schnappstahl beim Gegner. Verschwindet Schnappstahl vom Feld, dann geht das Monster zurück zum Besitzer.


    Doch, Spirit Monster sind Effektmonster.