Turnierbericht, Uster 10. Januar 04

  • Ich, Chao, Flaff und Calmy-Rey kamen am Turnierort an, nachdem Flaff 2 Berliner sabbernd (:P) hinuntergedrückt hat...^^ Es waren ca. 50 Leutz anwesend...


    Und dann kamen nach ettlichen Stunden die Parings... (25 Min BoT):


    Round 1: Me Vs. Herr CH-Meister Amir Aouinet w/ Fiends


    1. Er zieht nix gutes (*TrickHab*) und somit beendete ich dieses Spiel ziemlich schnell mit Reapers und nem V-Lord...


    2. Me gibt ihm Turtle mit Swap, kill Turtle, hol mir PoD -> RoD. Er rebornt PoD, Great Major Gazeet -> 4000. Me spielt change für den Sieg :D


    3-0-0



    Round 2: Me Vs. random kiddie with 100+ Deck ^^


    1. & 2. Naja, no comment †.†


    6-0-0



    Round 3: me Vs. Marco Barnetta w/ Eigenkreation


    1. Naja, ich weiss nimmer genau, ich weiss nur noch, das ich schlussendlich gewann ^^


    2. Nun bekam ich den ganzen Zombie hate zu spüren... Me hatte 0 Chance, jeder meiner Züge wurde gestört sozusagen, und Barrel Dragon killte meinen letzten Reaper...


    3. Hier gewann ich noch ziemlich knapp, da er nen Royal oppresion hatte, und ich alles countern konnte (hätte es fast immer vergessen ^^)


    9-0-0



    Round 4: Me Vs. Baskim w/ Aggro Control


    1. Naja, er machte so ziemlich Fehler, ich gewann dann schliesslich durch nen Swap auf Turtle und nen V-Lord Terror ^^
    2. Er hat perfekte Hand, Change, Snatch, Raigeki, what shal I do? -.-


    3. Hier wurde es knapp: Beide hatten ziemlich wenig Leben, ich musste hoffen das kein Gaf kam (hatte glaub genau 2300 Leben), und nen Jinzo, Change auf der Hand. Er legte Giant Orc (oO), und me hatte noch 100 Leben, dann aber Changte ich und der Jinzo sorgte für meinen Sieg...


    12-0-0



    Round 5: Me Vs. Remo Mori w/ half finished Beatdown


    Naja, da er ned das ganze Deck vollständig hatte, konnte man ned viel machen, muss aber sagen, in manchen Situationen hab ich nen ziemlichen Drawskill gehabt ^^


    15-0-0



    Round 6: me Vs Chao (HaSuLiam)


    Wir machten sofort nen Draw, so konnten wir uns ein "Mandelgipfeli" kaufen ^^



    15-1-0



    1. Chao
    2. Shen
    3. ??
    4. Calmy-Rey (Michel)
    5. Flaff


    So in etwa sah es nach den 6 Runden aus...



    Top 8: Round 1: Me Vs. Shamp Graf w/ Control


    1. Er legt seine ganze Hand ab + Mirage, und in meinem Zug kommt nen MST bevor Mirage kommt, gefolgt von einem HFD... Gg!


    2. Naja, ich wurde im lategame fast von nem Jinzo gekillt, mein Drawskill gab mir aber nen Book of MoOn den ich auf Jinzo spielte und mit nem Virus killte... später kam noch ein Jinzo von mir, und dann wars schon wieder ein Gg! :P



    Top8: Round 2: Me Vs. Marc Zhand w/ Heavy Beatdown (IMHO :P)


    1. Er zog nix gutes, me lockte ihn mit Yata...


    2. Er rockte mich mit seinen GAF und Giant Orcs, omg... den reaper konnte er auch weg X-Forcen... †.†


    3. Ziemlich knapp Book of MoOnte ich ihm seinen GAF, und gewann dann durch eine Turtle...



    Finals: Me Vs. Chao


    Naja, no comment `-,...,-´


    Endstandings:


    1. Chao [LoxG]
    2. Shen [LoxG]
    3. Flaff [LoxG]
    4. Marc Zhand
    ...



    Enjoy!
    Shen

  • Hmmm Decks des 1. und 3. :D????

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Meddling Mage


    Kannst wohl nur Anti Decks machen, smal Imba, aber gegen die Decks gibts leider nix, u'll see...


    hth~Shen


    Och mann ich habdoch keine Chance gegen euch göttliche Wesen :cain: bzw ich probier auch was neues,was überaschendes wie du manchmal sagst sexyfulles :klatsch:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.