Das IMPERIUM schlägt zurück! - >>Monarchen 2.0<<

  • aber du bist in der position zu entscheiden, ob er sein timing verpasst. du kannst dich entscheiden, ihn nur bei CL1 beschwörungen zu holen (wenn ich aither im gegnerischen zug beschwöre, kann er dann vor aithers effekt etwas aktivieren? kam bei mir noch nie vor^^ ich nehme schon an? wg segoc)


    er ist removal, welcher über aither holbar ist, aither greift für 2800 an. zerschiesst eventuall unnütze squires, chicken games oder prime monarchs für plus und kann dich im ersten zug weiteres setup ziehen lassen. wenn du dem gegner was zerschiesst, machst du kein plus, ist richtig, aber wenn du ihm wichtige karten nimmst, ist das durchaus ein vorteil, zudem im gegnerischen zug (escalation oder aither) 2 monster zu nehmen is schon krass.


    nette option und so ziemlich das einzige monster welches spezialbeschworen was bringt, wieso also nicht einmal spielen?

  • Ich glaube er meinte, dass man vermehrt mit Kozmo und Infernoid rechnen muss und die ihr Extra eher weniger benutzen. Ich würde mich schon mal an ihn gewöhnen, EMem, Majespecter und Magician brauchen ihr Extra wieder öfter, Zaborg gegen diese Decks schnell rauszulegen kann Game bedeuten.

  • @ thor ich bin sie derzeit am testen als ersatz karte für den 2ten rota aber bislang habe ich noch nich so wirklich einen drat zu der karte gefunden im frognarch war sie neben 141 ehr wichtig und man hatte eindeutige ziele aber im 2016 versions monarch find ich einfach keine ziele die man als prio ansehn kann es ist nur eine hilfs karte irgendwie um etwas fehlendes in den grave zu bekommen aber da kann ich mir andere karten besser vorstellen für die auch mehr in die synergie passen würden aber ich teste noch weiter vielleicht kommt sie ja noch weniger tot als man vorerst gedacht hätte



    zudem wäre schön wenn sie aktive monarchen spieler an diersen sidedeck thread den ich erstellt habe beteiligen würden denn das side gehört ebenso zum deck wie das main für turniere usw


    Side-Deck-Karten für Monarchen(2016 Version)



    desweiteren wollte ich mal anfragen was für ergebnisse ihr derzeit vorzuweisen habt sprich die uns helfen können das deck zu verbessern und ebnen idden bringen oder man hier schreibt was eben läuft und was man in die tonne haun kann oder man benutzen kann als 2te bzw dritte wahl fals die ein oder andere karte doch nich vorerst erscheint


    z.b. die vasallen wie mithra oder landrobe die derzeit noch nich im tcg existieren also muss man auch sehn was man erstmal als alternative hätte ausser eccentric das dieser vorgibt das man ein extra benutzen würde und somit domi für die jenigen block die ihren voll efeekt nutzen möchten unter anderen wie ich oder eben für die jenigen die keine 50 und mehr euro für eine karten ausgeben wollen bzw können wo runter die derzeit auch fallen würde leider


    also denn legt mal los leute ich würde mich aud kontruktive beiträge sehr freuen ^^ :) :D



    MFG


    Chris ala Tara

  • Field Spell + March + Tribute Monarch ist eig das beste, was man in Turn 1 hinlegen kann.


    Gegner kann nicht vom Extra Deck beschwören, Monarchen können nicht von Effekten zerstört bzw. getargetet werden.


    Und in Turn 2, wenn du es noch iwie schaffst, 2 andere Mega Monarchen aufs Feld zu bekommen und du noch nen aktiven March hast, bringt auch die beste Backrow so gut wie nichts mehr, da die Monarchen ,,fast" unzerstörbar sind.


    Würde March und Field Spell beides 2 mal spielen.

  • Ich teste aktuell mit dem ganzen OCG-Support und spiele auch 2x den Field Spell und 2x March, da man für Pandeity einige Monarchzauber- und -fallenkarten spielen sollte.
    Verbotene Lanze klingt nicht schlecht, spiele aber aktuell lieber 2x MST, da diese auch gegen Pendeldecks eingesetzt werden können und March die Monarchen beschützt. Problematisch wird wahrscheinlich Solemn Notice, da diese unsere "Vasallen" (Idea und Eidos und Landrobe) beseitigen kann und dagegen würde die Lanze auch nicht helfen.
    Mit dem Side-Deck habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt, da ich mit meinem Main noch nicht zufrieden bin. Denke aber man sollte Karten gegen Kozmo, EMEM, Mirror und eventuell BA siden können. Was man genau benötigen wird, wird sich wohl erst im Januar zeigen.

  • Field-Spell sicher 2x!!!


    March teste ich momentan nur 1x.
    Liege bei 50:50 ob ich 2 spielen soll. Sie zu haben kann den Sieg bedeuten.
    Sie nachzuziehen kann aber auch eine tote Karte bringen.
    Tenacity sucht uns wenn nötig das grüne Ding ... daher tendenziell eher nur 1x

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!