Einfach BRILLIANT! - Der neue, überarbeitete Gem-Knight-Thread

  • Hä...
    Normalerweise hat man beim OTK 3000 Punkte zu viel.


    Du weißt schon wie man am besten OTKed ?
    Oder zeig am besten mal deine Liste wenn du Schwierigkeiten hast zu OTKen


    Aber deswegen spielt man doch keinen Eff-Schaden xd wenn du solche Karten spielst ist es kein Wunder dass du nie zum OTK kommst :P

  • Hä...
    Normalerweise hat man beim OTK 3000 Punkte zu viel.


    Du weißt schon wie man am besten OTKed ?
    Oder zeig am besten mal deine Liste wenn du Schwierigkeiten hast zu OTKen


    Aber deswegen spielt man doch keinen Eff-Schaden xd wenn du solche Karten spielst ist es kein Wunder dass du nie zum OTK kommst :P


    Manchmal habe ich auch ein paar LP zu wenig, was dann aber daran liegt, dass der gegner ein Monster liegen hatte, welches dann zu viel ATK hatte, ist aber relativ selten, da ich die Viecher mit Aquamarin meist auf die Hand gebe.


    Du weißt aber schon, dass Lapislazuli auch Effektschaden macht, oder?

  • Dann wohl doch eher Waffenstillstand wenn man Burn haben möchte

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Genug Spam jetzt, back to Topic ^^

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Die liegen nie Tod auf der Hand, kannst'e doch immer aktivieren.


    Mir fällt ein, ich habe gestern an einem kleinen Ladentunier teilgenommen und bin mit 3:2 gegangen.


  • Stimmt nicht ganz, der Ruling sagt nur, dass man Warning an die Fusion chainen kann, aber wenn ich mich gegen die Fusion entscheide, wird auch nichts negiert.


    Bei mir im Laden haben wir es so gehändelt, dass man sie nicht chainen kann, wegen der Optionalität, einfach, weil es blöd ist, wenn man Warning auf die Karte aktiviert, und gesagt bekommt: ''ich fusioniere nicht.'' Dann hat man seine Warning und die 2000 LP umsonst geopfert.

  • Stimmt. Dann hast du recht


    Wobei man sagen muss, dass wenn es den Ruling nicht geben würde, wäre die Karte einfach overpowered, wenn man bedenkt, dass man Search plus Fusion bekommt, und der Gegner keine Warning nutzen kann, ist schon bei der GK-Fusion mies, weil man die einfach wiederbekommt. Durch der/die/das Ruling verhindert man zumindestens eine Fusion(wobei es egal ist, ob man sie machen will, oder nicht)

  • Nein, Warning kann ganz normal auf diese Karte kommen, dadurch gibt es dann auch keinen search.


    Xyz-Liebhaber hat mit seiner Behauptung voll und ganz Recht.


    Dazu als Beispiel:

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()