Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

  • Mit Meta hab ich Dwcks gemeint die ne Zeit lang oben mitgespielt haben. Das aktuelle ist kaum umzusetzen, das weiß ich.
    Sowas wie Fire Fist, Dark World, Mearmail, (was wir schon hatten) Madolche halt.


  • Vielen Dank an alle Leser!




    Wieder 'ne neue Folge. Diesmal in einem Stück, da die wieder extrem kacke zu teilen ist.
    Viel Spaß!


  • Du hast ja den Madolches und den Scraps epische Auftritte gegeben, fehlen noch DW und Chaos Dragons (halt ultraagressive Decks) und ich bin happy.


  • Vielen Dank mal wieder an alle Leser/innen. :)




    So, viel Spaß mit der nächsten Folge. Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.



  • Aaaaaand there we go!


  • Wieder lieben Dank an alle Leser.



    Viel Spaß mit der nächsten Folge.
    Diesmal wieder in einem Rutsch.



    Ich würde mich über Kommentare freuen. Und wenn euch das zu viel sein sollte, reicht es schon aus, sich zu bedanken ...


  • Danke an alle Leser.



    Viel Spaß mit der nächsten Folge. Da die auch relativ kurz ist, hier wieder als Einzelpost.



  • Und dann natürlich noch ein Kommentar zur

  • Danke mal wieder an alle Leser. :)



    So, dann viel Spaß mit der letzten Folge in diesem Jahr.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015!


  • Erstmal auch dir ein frohes neues. Doch ich hätte mal wieder etwas, abseits deiner aktuellen (ETCG-)Kapitel:

  • Erstmal danke für die Nachfrage.
    Stimmt, in der Fanfic hatte ich bis Ende November angekündigt. Auf meinem Profil hatte ich dies jedoch mit Anfang/Mitte Januar 2015 korrigiert. Und daran werde ich mich auch halten.
    Ziel ist es, erstmal eTCG und fanfiktion auf einen Stand zu bringen, was bald der Fall sein wird. Danach werd ich sehen, ob ich zuerst hier oder zeitgleich auf beiden Plattformen veröffentliche. Weiß ich selbst noch nicht so genau.
    Ein Grund für die Verschiebung war neben Änderungen an der Story auch, um noch mehr Kapitel vorab fertig zu haben. Das ist mir einigermaßen gelungen.
    Insofern ... ich schätze, in spätestens zwei Wochen gibt es das erste komplett neue Kapitel zu lesen. ^^


  • Vielen Dank an alle Leser! :)




    Viel Spaß mit der nächsten Folge. ^^



  • Bis zum nächsten Mal!