Sie säen die Saat des heiligen Gipfels - Die Sylvan

  • Das geld hätte ich schon, nur irgendwie tickt mein verstand anders, sie ist gut, keine frage, aber sie ist ne VERDAMMTE COMMON :D


    Und da möchte uch nicht 25-30€ für eine hinkegen, anders wahrs wenn sie ne scr oder ur währ, dann gerne mit handkuss.


    Mfg Ray


    Ps: Bin etwas eingerostet, wie sieht zurteit eurer ddck aus, wahr super wenn ihr mir hilft.

  • hab auch noch kein built mit bulb vorallem weil man es noch nicht testen kann auf einer gewissen seite da die noch nach der tja eig aktuellen liste verfahren ich denk halt das kuribandit noch wichtiger ist damit man an fertilizer und co. schnell rankommt ansonsten würde ich mehr auf syncros spielen cherub ist dann ehh pflicht und ich denke sowas wie 141 und foolissh auch würde im extra auch einen platz für Naturia Beast frei halten (flowerknight + bulb) ist halt extrem gut ggn shaddoll

  • nur, dass flowerknight müll ist und ich ihn nicht spielen würde^^ der macht einfach nichts, zum stacken hat man mount, princess, charity und hermi.


    würde es so spielen:
    1 blaster
    1 glow up
    3 kuribandit
    2 lonefire
    1 spore
    3 hermitree
    2 mushroom
    1 marshall
    2 princessprout
    3 sage


    1 foolish
    3 fertilizer
    2 mount
    2 terraforming
    2 mst
    1 rank-up magic the seventh one
    1 soul charge
    3 charity
    3 upstart


    3 emptiness


    um soul charge auf 1 zu kompensieren, könnte man noch call of the haunted spielen, is aber nich dasselbe.
    extra kann man eig so lassen, wie es ist, glow up macht auch 8er synchros, wie spore, von demher...

  • Mmh die seventh one builds gibt es noch, wahr nie wirllich großer fan davon, ebenso wie von kurivandit.


    Aber ich proviere es aus.


    Mfg Ray

  • Also ich werde sehr wahrscheinlich wieder Engelsspross spielen, wenn bulb jetzt wieder AIF 1 ist. Platz hab ich ja genug, Soul charge gibt mir ja wieder 2 neue Plätze ...


    Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich Soul charge inigermassen ersetzen kann. Call und blessing sind da natürlich die Favoriten, aber die ersetzen SC nicht mal halbwegs....zumal es auch noch fallen sind, die man vorher setzen muss....


    Oder man muss schlicht und einfach den Spielstil ändern. Vielleicht peaskeeper? Ich weiss nicht. muss noch ein bisschen basteln, aber cherub und bulb werden definitiv dabei sein

  • Also ich spiele zurzeit 3 peaskeeper, und fibde es bombe, da ich mit mount ihn hochlege, aisgrabe, und mene lfb wiedeehole, cherub spiele ich einmal, copy plamt ebenfalls einmal.


    Mfg Ray

  • Mich wundert's ja das noch keiner auf die Karte Eine Feder vom Phönix eingegangen ist. Teste die Karte nun seit einigen Wochen und muss sagen das ich mich schon irgendwie ärger das ich da nicht vorher drauf gekommen bin.

  • Engelspross kann halt nur die tuner sinnvoll holen und meist ist princess die bessere option, da die xyz's bessere effekte haben. Hab sie auch mal getestet, hab sie aber am ende nie benutzt und immer tot gezogen, und man kann sie ja nichtmal einfach so beschwören, um auszugraben.
    Zu peaskeeper, dafür muss man halt erstmal an lonefire rankommen, sonst kann die karte halt gar nichts. Und 3 mal? Willst du den schrott echt ziehen? Würde maximal einen spielen.
    Und eine feder des phönix, ernsthaft?... -2, damit ich ne karte vom friedhof stacken kann (heisst ich brauche setup) scheint mir nicht sehr gut. Sylvan kann ja so schon genug minus machen, da braucht man nicht noch so ne karte.

  • Für was haben wir 3x wohltäterin :D


    Ich habe in im game höchstens eibmal auf der hand, ansonstsn immer im deck, und außerdem holt er mir meine gelibte lfb zurück. Da unsere soul charge limitiert wurde.


    Aber das ist jedermanns selbstentscheidung.


    Mfg Ray

  • Hey ho, ich bin wahrscheinlich einer der letzten :D


    Ich spiele es zurzeit ohne kuri, wieder mit ritter, und bulb kommt immer bombe, weiß bloß noch nicht ob ich quasar mit einbaue, würde auch gerne ne zweite formula spielen, platz reicht aber nicht :/


    Mfg Ray

  • Warum kein kuri? Mit ihm starthand komm ich immer gut ins spiel!
    Hasd du ev mal ne liste ? :D


    1) Unkontrolliertes millen, und das mit fünf karten, was mich viel schneller am dd brjngt.


    2) Er ist keine pflanze^^


    3) dank neuem rulling kann ne veiler jetzt auch nen kurj ausbremsen, und dann dem gegner nur nen kuri mit 1000 liegen lassen, Nein danke :D


    4) Mit bulb und rose archer läuft man um weiten besser, man könnte sogar spell striker benutzen und dann melia einbauen, würde sogar mehr sinn machen.


    Zu quasar, jop habe ich gesagt, das ich ihn vill einbauen möchte, problem


    2x Orea
    2x Fellgrang
    1x Drachissack
    1X Big eye
    1x Alsei
    1x Armades
    1X Brd
    1x Stardust
    1-2x Formula


    Sind gesetzt, das heißt platzmangel pur, ic verzweifel noch, wenn konami das nicht bald erhöht :/


    Zur Deckliste, gibt es heute im späteren verlaif, bin jetzt ein bisschen müde und nur noch zum argumentieren da.


    Mfg Ray^^

  • QUASAR halte ich für keine so gute idee da in dem deck eig nur über LFB + soulcharge so richtig geht und letztere ist auf 1 außer mich erleuchtet jmd mit ner konstanten combo ohne soulcharge soweit ich weiss können das nur das gigavise und quickdraw junk doppel


    spell srtiker kommt ganz cool braucht man nur platzt für xD vorallem mit dandy ists halt geil


    P.S. ich spiel das deck auch noch hin und wieder einfach eins meiner favorits und naturia beast ist einfach BOSS hehe