Ist alles in Arbeit!
Heute oder morgen geht zumindest ein kleiner Bericht online.
Ist alles in Arbeit!
Heute oder morgen geht zumindest ein kleiner Bericht online.
Wäre toll,würdest du deine Deckliste mal Preis geben,denn das ist es ja,was echt alle interessiert, denn es scheint ja,das es was gibt,womit man das Meta richtig gut schlagen kann,was gut und günstig ist,und das interessiert halt viele,weil Yugi ja an sich immer so ein teures Game ist.
Gruß
Pinworld
Hi!
Hier mal meine Deckliste vom SOC Rostock:
Main Deck 41:
Monster 17:
3x Ninja Großmeister Hanzo
3x Goldener Emporkömmling Ninja
3x Fallenstellerin Myrmeleo
2x Photondrescher
1x Black Luster Soldier-Envoy of the Beginnig
1x Evilswarm Thunderbird
1x Maskiertes Chamäleon
1x Kagetokage
1x Trümmerdrache
1x Effektverschleierin
Zauber 8:
2x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Verbotene Lanze
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Verstärkung für die Armee
1x Schwarzes Loch
Fallen 16:
2x Ninjitsu-Kunst der Verwandlung
2x Sichere Zone
2x Ruf der Gejagten
2x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
2x Fallgruben-Albtraum der Fallenstellerin
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Ernste Warnung
1x Schwarzes Horn des Himmels
1x Bodenlose Fallgrube
Extra 15:
1x Gagaga-Cowboy
1x Daigusto Emeral
1x Lavalval-Kette
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Sternenvasall Paladynamo
2x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Klingenrüstungs-Ninja
1x König der Wilden Kobolde
1x Sternenzeuchen-Kundler Omega
1x Nummer 66: Generalschlüssel-Käfer
1x Sternenstaubdrache
1x Schrottdrache
1x Blutroter Klingenkämpfer
Sidedeck 15:
2x verbanner des Strahlens
2x Fossiler Pachycephalosaurier
1x Thunder King Rai-Oh
1x Finsterer Simorgh
1x Mystischer Raum-Taifun
2x XYZ-Zugabe
1x Dimensionsriss
1x Seelenentzug
2x Entlarven
2x Deckverwüstungsvirus
Wer wissen wie man das Deck spielt, was gut kam und was ich ändern würde, der guckt einfach die nächste Zeit mal bei unserem Team Channel vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCinqOrKA1Zv7FlSU7xj3AZg
Ostern wird es spätestens Online sein da ich dann erst mein team wiedersehe.
Aber schonmal meine Matchups:
Runde 1:
Old School Harpyien 2:0
Runde 2:
Bujin 2:1
Runde 3:
X-Saber 2:0
Runde 4:
Battlin Boxer 2:0
Runde 5:
Geargia Karakuri 2:0
Runde 6:
Infernity 2:1
Top 8:
Neue Harpyien 2:1
Top 4:
Geargia Karakuri 2:1
Finale:
Bujin 2:1
lol ôo das deck soll laufen und auch noch so extrem krass? wtf wie?
Es ist eher ein anti Deck, und gerade gegen Krams wie Bujin hat man dank dem Board recht gute Chance.
Mein Vorschlag zum Deck : beide MF raus, 3. MST Main und BoM rein.
aesper:
Kannst ja mal hier schreiben was daran nicht laufen sollte oder fragen die dir dazu einfallen stellen, auf die ich dann in dem Video eingehen kann.
@yizheng1234:
Ja es ist ein Anti Deck, wobei ich Bujin z.B. eher als schlechtes Matchup bewerten würde (besonders Decree Varianten).
Zum fehlen des 3ten MST sag ich dann auch noch was, da das ja nicht standard ist nur 2 zu spielen. BoM ist immer ein Kandidat und definitiv eine der stärksten/flexibelsten Karten ist hier aber ganz einfach zu begründen -> kein Platz und habe es nie vermisst
Ja, das Platzproblem habe ich erwartet. Ich spiele zur Zeit ein Mist Valley Anti Build, also mit Rai Oh, Kycoo, 3 Falcon etc. Da ist es auch sehr schwer, überhaupt ein paar Anti Elemente à Macro o.ä. runterzubringen, weil der Platz fehlt.
Habe eine Ninja-Ruler Variante gebaut, die sehr gut läuft und spielerisch echt Spaß macht, ich kann dienListe bei Bedarf mal posten vllt hat jemand von euch auch noch ein paar Vorschläge dazu
MfG
naja ich mein masked camelon zockst du nur wegen photontresher ich mein klar ist ne schöne 8er synchro aber naja dann traptrix und spielst dann die traptix trap nur also nja ich werd iwi nich warm sehe nich so den plan dahinter aber scheint halt ein guter drin zu stecken sonst hättest net so nen rate hingelegt
Traprix Myrmeleo dünnt das Deck aus, sucht Schutz und kann auch Backrow zerschiessen. Also wieso denn nicht?
Doch bei Chamäleon bin ich ceiner Meinung. Lohnt sich mir nach nicht.
Ty-Rex: Erster Platz!? Super Leistung!
Zu deinem Deck:
Sind die anderen Traptrix jetzt rausgeflogen? Wieso das?
Was macht der einsame Thunderbird hier drinnen?
Und wieso die Traptrix Traphole anstatt z.B. Void Trap Hole?
Der Rest sieht für mich logisch aus.
Du magst denn Paladynamo aber wirklich sehr, oder? Ich find für den nie den Platz. Geht ja nur mit Trasher+Upstart. Und mit Upstart hole ich mir eigentlich lieber einen Hanzo aus dem Deck und wieder einen Upstart. Wie oft hat der den das Feld betreten dürfen?
Seh grad: Kein Zephyros? Wieso?
Aber man sieht ja: Das Deck muss laufen. Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe wie.
naja ich mein masked camelon zockst du nur wegen photontresher
Du musst bedenken, dass er Trasher auch mal mit Chain millen kann wenn er unbedingt den 8er Synchro/die 4er Xyz braucht. Rota gibt's ja auch noch. So oft tot kommen sollte das Chamäleon denke ich nicht.
Sry das mit dem Millen durch Chain funktioniert nicht, da dieser erst von der Hand spezialbeschworen werden muss, damit ich ihn überhaupt mit Chamäleon zurück holen kann.
Dennoch war Chamäleon einfach bombe xD
Ich kann dir aber schonmal sagen, dass der Paladynamo nicht mehr so mein Liebling wie füher ist, da 101 den gleichen Job erledigt und er desshalb beim nächsten Tunier nicht mehr dabei sein wird.
MFG
Ty-Rex
So das Profile ist jetzt online... Da ich sowas vorher noch nie gemacht hab
https://www.youtube.com/watch?v=FHZkt0N2Vr4
MFG
Ty-Rex
Ahoi zusammen, hab mal eine Ninja-Ruler Variante gebaut, hatte Langeweile und beim Durchblättern meines Binders, da ich dann meinen alten Ninja-Stuff und dachte mir: Moment mal, White Dragon Ninja hat Lv7 Ninja sind perfekt kompatibel mit Drachen, wieso dann nicht eine Ruler Variante?
Hier mal meine Liste:
1x Redox
1x Tidal
1x Blaster
1x Tempest
3x Hanzo
3x Gold Upstart Ninja
2x White Dragon Ninja
2x Flamvell Guard
2x Coresca
1x Erdrüstungs-Ninja
1x Debris Dragon
3x Magic Planter
3x POD
3x Karten des Einklangs
1x SS of Seven Stars
1x Rota
2x Call
3x supertransformation
2x Safe Zone
2x Fiendish Chain
2x ninjutsu-Kunst der schattenversiegelung
Hab auch über Karten wie Break t. Skill nachgedacht kommt halt gut mit Upstart Ninja oder trap Stune da ich keine Mst's in Deck hab
Über Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen wäre ich erfreut
MfG
Liste ist soweit ganz gut aber an 3 Schrauben könnte man drehen:
1. Erdrüstungs-Ninja: Verstehe seinen Zweck nicht so richtig außer, das du den Count an Ninja für die Supertransfo erhöhst aber da gibt es bessere Ninjas wie Sazank oder Ebisu.
2. Schattenversiegelung: sie ist nur ein Temporäres Removal und du musst nen Ninja Tributen. Da wären andere Fallen besser bzw. du könntest auch Fiendish und Call auf 3 hochschrauben.
3. 3x Gold-Ninja auf "nur" 11 Fallen: Ich hab die Erfahrung gemacht, das man bei weniger als 14 Fallen oft keine wirklich über hat für den 3ten Gold Ninja. Außerdem spielst du kein BLS-Eotb wodurch auch seine Licht Eigenschaft relativ nutzlos wird. auch hier könnt man einen Slot für was anderes frei machen z.B. 1x Seelenlast.
Wenn ich jetzt irgendwelche Combos mit dem Erdninja übersehen habe sollte die sich lohnen dann sry.
Wie laufen eigentlich die MagicPlanter? Bei mir kamen die immer zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh im Game.
MFG
Ty-Rex
Erdrüstungsninja ist halt Erde, also mit Redox kompatibel.
Das reicht meiner Meinung nach aber nicht wirklich aus um den zu spielen. Sazank oder Explodierdrache sind auch Erde und haben nen besseren Eff bzw. ne bessere Synergie mit dem Deck.
Ist ein PN Text.. Sorry für diesen Post
Alles anzeigen
Liste ist soweit ganz gut aber an 3 Schrauben könnte man drehen:
1. Erdrüstungs-Ninja: Verstehe seinen Zweck nicht so richtig außer, das du den Count an Ninja für die Supertransfo erhöhst aber da gibt es bessere Ninjas wie Sazank oder Ebisu.
2. Schattenversiegelung: sie ist nur ein Temporäres Removal und du musst nen Ninja Tributen. Da wären andere Fallen besser bzw. du könntest auch Fiendish und Call auf 3 hochschrauben.
3. 3x Gold-Ninja auf "nur" 11 Fallen: Ich hab die Erfahrung gemacht, das man bei weniger als 14 Fallen oft keine wirklich über hat für den 3ten Gold Ninja. Außerdem spielst du kein BLS-Eotb wodurch auch seine Licht Eigenschaft relativ nutzlos wird. auch hier könnt man einen Slot für was anderes frei machen z.B. 1x Seelenlast.
Wenn ich jetzt irgendwelche Combos mit dem Erdninja übersehen habe sollte die sich lohnen dann sry.
Wie laufen eigentlich die MagicPlanter? Bei mir kamen die immer zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh im Game.
MFG
Ty-Rex
[quote='Ty-Rex','index.php?page=Thread&postID=3015959#post3015959'] Tounsi:
Liste ist soweit ganz gut aber an 3 Schrauben könnte man drehen:
1. Erdrüstungs-Ninja: Verstehe seinen Zweck nicht so richtig außer, das du den Count an Ninja für die Supertransfo erhöhst aber da gibt es bessere Ninjas wie Sazank oder Ebisu.
2. Schattenversiegelung: sie ist nur ein Temporäres Removal und du musst nen Ninja Tributen. Da wären andere Fallen besser bzw. du könntest auch Fiendish und Call auf 3 hochschrauben.
3. 3x Gold-Ninja auf "nur" 11 Fallen: Ich hab die Erfahrung gemacht, das man bei weniger als 14 Fallen oft keine wirklich über hat für den 3ten Gold Ninja. Außerdem spielst du kein BLS-Eotb wodurch auch seine Licht Eigenschaft relativ nutzlos wird. auch hier könnt man einen Slot für was anderes frei machen z.B. 1x Seelenlast.
Wenn ich jetzt irgendwelche Combos mit dem Erdninja übersehen habe sollte die sich lohnen dann sry.
Wie laufen eigentlich die MagicPlanter? Bei mir kamen die immer zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh im Game.
Sry inet spinnt grad richtig krass
Moin Ninjas,
spielt ihr das Deck noch?
Wie machen wir es am besten wettbewerbsfähig gegen das Metagame (Artifacts, Madolche, Sylvans ect.)
Was haltet ihr von einem Artifact-Traptrix-Splash?
Setzt ihr auf Avian oder Simorgh?
Spielt ihr Fullhouse side/main?
Relativ leicht es auszuspielen mit den ganzen Transformations ect.
Was sind eure liebsten Plays in diesem Deck?
Ein paar Fragen meinerseits
Gruß
frosti