Die Liste hat das Dragon Ruler Deck wie es bevor war komplett vernichtet. Trotzdem will ich es nicht aufgeben und versuchen eine spielbare Version hinzubekommen.
Strategie dieses Decks ist es Fellgrand, Drachossack und Synchros nach wie vor Stabil aufs Feld zu bringen. Die Blue-eyes Engine hatt hier die Aufgabe, denn verlorenen Speed der Liste wieder herzustellen und Shrine ist ein kleiner ersatz für Ravine, die aber somit die wichtigste Karte nach ein paar Testspielen bei mir war. Der Rest erschließt sich denke ich von selbst.
Nun zum Deck:
Ich habe erst mal einen ersten Build entworfen, der in denn ersten Testspielen überraschend gut lief. Probleme des Decks sind Crimson Blader und Decks die easy OTK raushauen. Ansonsten war Fellgrand sehr oft alleine Game.
Monster: 18
3x White Stone
3x Blue-Eyes
1x Blaster
2x Flamvell Guard
1x Tempest
1x Corsesca
1x Debris
1x Tidal
2x Mythic Water
1x Redox
2x Mythic Tree
Spells: 17
2x D.D.R. Reincarnation
2x MST
2x Upstart Goblin
3x Trade In
3x CoC
3x Dragon Shrine
1x Burial
1x Gold Sarco
Traps: 5
1x Mirror Force
1x TT
1X Compuls
1x Warning
1x Skill Drain
Extra: 15
1x Star Eater
1x Azur-Eyes
1x Crimson Blader
1x Scrap
1x Stardust
1x Colossal
2x Felgrand
1x Heliopolis
1x Nr. 15 Giant Grinder
3x Drachossack (Hart aber leider Wahr, habe in schon in manchen spielen einen 3. Sack vermisst)
1x Lavalval-Kette
Side: 15
2x Skill Drain
2x DNA-Operation
1x Lichteinsperrender
2x Debunk
1x Twister
1x MST
1x Dark Hole
2x Encore
2x Maxx C
1x Scarecrow
Andere überlegungen sind bei mir gerade
Dark Hole ins Main / Book of Moon / Fog King / Theterwolf / Dragoncarnation / 3. Tree Dragon oder andere Dragons als Tech.
So hoffe nun, der Hate gegenüber E-drags wird überwunden und es wird hier mitgebastelt.