Regional Preise 2014

  • Hallo ich habe folgendes Problem heute habe ich von der Regio in Leipzig die Matte bekommen jedoch fehlen die Booster Preise wohin kann ich mich wenden?

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

  • Die Booster sollten eigentlich beim TO gewesen sein, zumindest war es bei uns in Duisburg so.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Nein das war leider nicht der Fall der TO hat extra nocheinmal gesagt das von Amigo sowie Booster als auch Matten fehlen.

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

  • Hab mich grade nochmal mit einen weiteren Top 8 plazierten unterhalten dem Fehlen auch die Booster er hat jedoch noch ne Deckbox bekommen Den Preispool habe ich mir auch nochmal angesehen da ich 4 war fehlt mir diese Deckbox auch.


    1. 10 Booster / Deckbox & Spielmatte
    2. 6 Booster / Deckbox & Spielmatte
    3. 2 Booster / Deckbox & Spielmatte
    4. 2 Booster / Deckbox & Spielmatte
    5. 1 Booster / Regional Spielmatte
    6. 1 Booster / Regional Spielmatte
    7. 1 Booster / Regional Spielmatte
    8. 1 Booster / Regional Spielmatte

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)