Überspringen der Aktivierungsbedingung

  • Jain.


    Es gibt eine Karte, die die Aktivierungskosten überspringt, allerdings musst du die Aktivierungsbedingungen der Zauberkarte bereits einmal erfüllt haben und sie hat selbst sehr hohe Kosten:


    Zauberserie



    Unter Rulings findet man dann:


    "Serial Spell" only copies the effects of your Normal Spell Card, not any costs of that Spell Card. So if you chain "Serial Spell" to "Delinquent Duo" you do not pay an additional 1000 Life Points.


    Wenn du uns sagst, welche Aktivierungskosten du genau Überspringen möchtest, kann man dir vieleicht besser helfen. Es gibt bspw. noch spezielle Karten, die besondere Aktivierungsbedingungen überspringen wie bspw.


    Zauberwirtschaftslehre



    Welche es dir erlaubt, Zauberkarten, bei denen man Lebenspunkte zur Aktivierung zahlen muss, auch ohne Kosten zu aktivieren.



    Grüße


    Jonnyx

  • kommt darauf an wenn du z.b bei spiegelwand oder so 2k lp zahlen musst gibt es karten mit denen du deine standby phase überspringen kannst , dAss wäre z.b eine möglichkeit

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • ja ich kenn keine karte aber wirbelsturm infernos eff lässt sich leicht aktivieren


    mit der karte schleifgolem einfach rufen gegner 3000 beater geben und dann mit dem token angreifen schon hat man die Bedingungen erfüllt