Der "Legacy of the Valiant"-Pull Thread

  • So, habe gerade mein Display geöffnet...wieder einmal wollte das herz der karten nicht wie ich wollte. Interessanter weise waren auch direkt die ersten drei booster beide Ultras und die Secret. Abgesehen davon, dass ich ein dickes Minus gemacht habe, habe ich zumindest ein paar der Karten gezogen die ich brauchte.


    Secret:
    Der erste Monarch :(


    Ultra:


    Alsei, the sylvan High Protector :D (gebracuht für Photons)
    Rang up magic Astral Force :D (ebenfalls gebraucht)


    Super


    Hundeschule :D (fürs tanukis)
    Peredur :D (ebenfalls gebraucht)
    Bunjingi Pavo :(
    Gravekeepers Shaman :(
    Powered Inzektro :(


    Und leider nur einen Pilz und eine Bohne in rare...dafür hidden tempel of necrovalley und der das 5cyxz ein paar mal X(


    Alles in allem ok, ne ark oder ein ritter oder die königin wären natürlich schöner gewesen.

  • Habe mich heute mal dazu entschlossen eine Sneak mitzuspielen. Aus meinen 5 Startboostern habe ich dann schlussendlich 5 Super Rares gezogen (Geistertrick-Mary, Grabwächsters Schamane, Kräfte einkerkern, Mechanisches Insektron). Wurde damit Platz 3, obwohl ich im Finale verloren habe, was natürlich schade war, da der Zweite Platz schlussendlich eine Secret Rare und eine Ultra Rare in seinen beiden Preis-Boostern hatte. :(



    ~ MfG Echse

  • Wie kann man im Finale verlieren und dann nur 3ter werden? xD
    btw haste nur 4 Karten genannt, sollten ja 5 SR's sein ^^


    Durch Cossy geht das :D

  • 2 displays und zum großteil nur schnodder den ich nicht brauche.. weder evilswarm noch 101.. beste waren gravekeeper ultras.. sylvans ultras und für mich persönlich als einzig brauchbare skill prisoner.. :( möbius und shared ride waren die beiden scr. als die nummer c101 kam hab ichn bissl gekotzt^^.. 120€ für soviel crap war dann schon schade.. naja hatte mir vorher noch nie ein display gegönnt also was solls. gesamtwert der sr karten und aufwärts sind gerade einmal ca 40€ :(..

  • Guten Abend


    Hat sich evt die Seltenheitsverteilung Pro Display geändert?Wir haben heute 10 Displays ausgepackt und wir waren echt schockiert!


    In allen 10 Displays waren immer:


    1 SCR / 1 Ultra oder Ultimate Rare / 5-7 Super Rare ...Nicht 1 ARK oder Ghost Rare =//


    Bei Shadow Specters und Judgement waren es immer 1 SCR mit Glück 2 / Min 1 Ultra und Ultimate Rare öfters auch 3 Ultra Rare / 3 - 4 Super Rare


    Gibt es evt eine Offi Ankündigung zu Änderungen der Displays?



    mfg

  • Da es inzwischen nur noch 5 UMRs pro Set sind, sind diese natürlich auch seltener.


    Darum ist z.B. ein UMR Star Eater seltener als ein Ghost Rare Star Eater.


    Da die Sneak aber schon eine Weile her ist, und der Thread schon für anderes genutzt wird, ist hier mal


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...