Harpyien an die Macht

  • ich benutze keine monks derzeit hier rennen fast nur lsw rum da hab ich durch meine fieldspell genug möglichkeiten sign zu zerlegen

  • ich benutze keine monks derzeit hier rennen fast nur lsw rum da hab ich durch meine fieldspell genug möglichkeiten sign zu zerlegen


    Mit Beschwörermönch hast du noch mehr möglichkeiten. ;)

  • Push

  • Push

  • kein schwalben nest ?
    würde ich statt den 3x goblin spielen


    dann noch eine licht 1600 krähe statt tt oder irgendwas anderes


    schwalben nest ist eben blitzzauber also auch mal gut gegen backrow, zusätzlich bekommste relativ schnell deine ziele in den grave.
    mit 1600 krähe macht man ja +- 0


    Habe ich nie gesehen, dass ein Harpyien Spieler diese Karte im Deck hat. :rolleyes:


  • Habe ich nie gesehen, dass ein Harpyien Spieler diese Karte im Deck hat. :rolleyes:


    und was soll das jetzt bedeuten ?


    swallow nest einfach soviel besser als goblin, da
    -es auch dein deck ausdünnt
    -den grave füllt
    -du sogar ein gewisses suchpotential hast (12 von 16 monster^^)
    -damit fallen entweichen kannst
    -huntig ground merhmals nutzen
    -mehr dmg in einer battlephase machen
    -im gegnerisch zug z.b. auf monster effekte chainbar


    das wären soo die gründe die dafür sprechen, bis auf den 1. das macht der goblin auch gibt den gegner aber auch 1000lp.

  • nest kann man doch gar nicht mit upstart vergleichen.. wenn du das versuchst, hast du das prinzip von upstart nicht verstanden.
    das nest ist zwar nicht schlecht, aber nicht wirklich nötig. upstart ist einfach gut, weil er dir schlüsselkarten schneller auf die hand bringt weil 37 karten deck. und im harpyien deck sind die 1000 lps dank hysteric party jetzt nicht soo schlimm



    und von welcher 1600er licht krähe ist hier bitte die rede?

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • woow, den Krannich würde ich nie spielen..

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • der Kranich is mal sowas von mist bei Harpyie habs mal versucht aber das ziehn macht den nicht Harpyie Name nich weg dann lieber upstart

  • nest kann man doch gar nicht mit upstart vergleichen.. wenn du das versuchst, hast du das prinzip von upstart nicht verstanden.
    das nest ist zwar nicht schlecht, aber nicht wirklich nötig. upstart ist einfach gut, weil er dir schlüsselkarten schneller auf die hand bringt weil 37 karten deck. und im harpyien deck sind die 1000 lps dank hysteric party jetzt nicht soo schlimm


    jopp genau im second turn rummheulen das man keine ziele für hyrestic hat aber keine nest spielen, wie gesagt es dünnt das deck auch aus wenn du es benutz; ist das monster raus aus dem deck.
    und ja ich spreche von benutzen den auch goblin wirft man öfter mal für monk ab....
    ich selber mag es einfach zu sehr da man es gerade für zepyros seine suche soo gut benutzen kann, da du das deck ja mit huntig spielst auch immer ein ziel für seinen effekt.


    das finish potential des decks wird ja auch nochmal erhöht und deathdraw kommt die akrte vll alle 20 duelle mal, bei 18 wingedbeast.

  • upstart ist einfach gut, weil er dir schlüsselkarten schneller auf die hand bringt weil 37 karten deck.

    Ich weiß, alle fahren auf Upstart ab, aber das mit dem 37 Karten Deck ist doch eigentlich Quatsch. Es wäre nur ein 37 Kartendeck, wenn ihr wirklich jede Runde IMMER alle 3 Upstarts ziehen würdet. Wer von euch tut das? ;p

  • @tomb


    wer heult hier bitte rum das er keine targets hat xD
    und nein, ich werfe goblin nicht für monk ab da ich monk nicht spiele
    und welche winged beasts spielst du bitte oO wie kommst du auf 18?

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • @tomb


    wer heult hier bitte rum das er keine targets hat xD
    und nein, ich werfe goblin nicht für monk ab da ich monk nicht spiele
    und welche winged beasts spielst du bitte oO wie kommst du auf 18?


    ich spreche über das deck was vorne gepostet ist, falls es ein aktuelleres gibt sollte man das eben aktualisieren.
    wenn du ein anderes spielst, vllt drauf verweisen dann kann ich mir das auch mal ankucken.


    trotzdem bleibe ich generell bei der meinung das goblin schwächer als swallow nest, der winged beast anteil sollte natürlich hoch sein.
    das kann natürlich sein das man dann für das gute balancing für swallow nest eben 1 mosnter mehr spielen muss das dann bei goblin nicht nötig wäre, aber wie gesagt ich komme soo viel schneller an zephy oder andere schlüssel karten, die winged beast sind, für kombos.


    Devilot
    doch das deck ist dann wie 37 karten zu betrachten solange der gegner jetzt nicht magickarten blocken negieren kann, die nur ziehen.
    die 1000lp sind in meinen augen schon ein unterschied den viele einfach soo abtuen aber viele der neuen karten lassen einen etwas bezahlen mit dem man dann + erzeugt, irgendwie ist dann upstart kontra produktiv da man ja damit diese wieder aufwiegt aber selber nur +-0 macht.

  • @tomb


    wer heult hier bitte rum das er keine targets hat xD
    und nein, ich werfe goblin nicht für monk ab da ich monk nicht spiele
    und welche winged beasts spielst du bitte oO wie kommst du auf 18?


    Wieso spielst du den Beschwörermönch nicht? Manchmal habe ich ihn mir gewünscht und meistens war er meine Rettung.

  • Push

  • Push

  • Push

  • Push