Servus Leute :P

  • Hi! Ich heiße Joshi und bin 19 Jahre alt.


    Ich hab vor geschätzten 5 Jahren mit Yugioh aufgehört und bin durch einen Kollegen vor 2 Wochen mal nochmal auf das Spiel gekommen.
    In 5 Jahren hat sich ziemlich viel gemacht, aber nach einer Menge Lesearbeit und Erklärungen von Freunden, kommt man langsam auch wieder rein.
    Hab dann angefangen Yugioh Pro zu spielen und hey, ich bin so langsam wieder auf dem aktuellsten Stand.
    Habe mittlerweile auch Karten angefangen wieder zu bestellen und werde das Cyber Dragon Structure Deck in Kombination mit anderen Karten spielen.


    Wie es der Zufall so will, fahr ich jetzt auch noch nächsten Monat auf die YCS in Berlin, die gerade mal 600 km(!!!).
    Auf eTCG kam ich durch die langen Lesenächte in den letzten Tagen :D.


    Ich freu mich auf weitere interessante Beiträge und bin immer für Fragen und Diskussionen zu haben ;)

  • Hab ich was verpasst?
    Die YCS in Berlin war doch vor einigen Tagen oder nicht ?! ^^


    Ich finde es immer super wen Leute wieder kommen aus langen Pausen und mit dem Cyber Deck bist du sicher nicht schlecht dran, einfach 3x kaufen (evtl bekommst du ja die ganzen Staple Commons von deinem Kollegen ;D) und den Rest auf TCG Market/eBay etc... zusamenbestellen und fertig.


    Wie stark die Cyber Drachen im Vergleich zu den anderen Preiswerten Decks wie zb Battlin Boxer, Dark World ... sind weiß ich jetzt leider nicht aber besonders für Wiedereinsteiger ist das Wichtigste etwas zu spielen was dir gefällt und Spaß macht und worauf du aufbauen kannst.


    Wen du mehr Inspirationen brauchst findest du im Forum alle möglichen Beiträge wie zb diesen hier die dir weiterhelfen können.
    Und wen du mal bock hast auf ein Duell dann ...^


    Willkommen in Forum.

  • Ne, die YCS in Berlin is am 22 und 23. Februar^^


    Eigentlich hab ich die Staples mittlerweile alle schon bei TCG Market bestellt, mir fehlen soweit nur noch die teuren Karten, 3x Maxx "C" fürs Side Deck zum Beispiel oder Lavaoval Chain :/ Aber das krieg ich alles bis zum Februar hin.


    Aber danke für die nette Begrüßung! :)