Pendulum Summoning ???

  • Hallo, ich habe in YGO wiki gelesen, das im ersten Booster der neuen Serie das "Pendulum Summoning" eingeführt wird.
    Worum handelt es sich hierbei ? Das es sich um irgendeine neue Beschwörungsart handeln muss ist mir klar, alles weitere nicht...


    Ich bedanke mich im Vorraus für die Antwort...


    MfG
    HieraticPower1 ^-^

  • oh gott... also ich finde so langsam übertreibt es konami ein wenig mit der geschwindigkeit in der die neue sachen raus hauen.
    erst kommen die xceeds, dann kommen kurz darauf brauchbare xceeds und gleichzeitig neue synchros + viele neue themen, dann kommen xceeds die einfach mal zu krank werden so langsam, dann kommen parallel die rangsteigerungzauber und jetzt ne neue beschwörungsart?


    ich finds ja ganz witzig aber wie soll man den da noch die zeit finden aus den ganzen möglichkeiten was anständiges zu bauen? geschweige denn überhaupt nen überblick zu behalten.

  • Alle 3 Jahre was neues. 2005 Kontaktfusion, 2008 Synchros, 2011 Exceeds und 2014 Pendulum. Dass es immer Monster/Beschwörungen sind, ist etwas langweilig, aber generell halte ich das schon für in Ordnung.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Es ist ja so ein bißchen ein Teufelskreis, einerseits muss oder sollte man den Spielern immer wieder etwas Neues bieten um das Spiel weiterhin reizvoll zu gestalten, andererseits verkompliziert jede neue Beschwörungsart das Spiel gerade für Anfänger noch weiter und man will ja dann auch nicht allen Fans der anderen Beschwörungsarten vor den Kopf stoßen. Schweirg, schwierig , das Ganze...

  • Die Ausgangsfrage ist geklärt.


    Zur neuen Spielmechanik ist bisher nichts weiter bekannt, wenn was bekannt ist, wird man es auch hier auf eTCG erfahren. ;)


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...