Die richtigen Hüllen gekauft?

  • Hey Leute, hab vorhin einpaar Hüllen bei eBay gekauft unzwar die, die vorne Mattig sind und nicht glänzend und die Überschrift lautet;
    "ULTRA PRO Card Sleeves - Kartenhüllen - YuGiOh - Pokemon - Match Attax - Karten"
    Und in der Beschreibung steht, dass die Hüllen eine Maße von 66x91 haben und da ist mir aufgefallen ob das wirklich die Maße von einer Yugioh Karte ist :D


    MfG, Pyra

  • Ich wusste es, dass da irgendwas nicht stimmt, warum hat er dann YUGIOH in seiner Überschrift gepackt? Hab ihn mehrfach angeschrieben und gesagt, dass ich einen falschen Einkauf gemacht habe und es abbrechen möchte, aber er antwortet leider nicht :/
    Was soll ich denn da tun?

  • Nun, weil YGO-Karten natürlich auch in diese Hüllen reinpassen, auch wenn sie dabei etwas hin und her rutschen. Außerdem sorgt die Erwähnung gleich mehrerer TCGs dafür das sein Artikel unabhängig von TCG bei den Suchergebnissen auftaucht.


    Normalerweise kannst du in so einem Fall ebay kontaktieren, viele Verkäufer bieten auch die Rücknahme von Artikeln an.

  • Vor allem ist es bei gewerblichen Verkäufern üblich, dass sie Rücknahmen akzeptieren.


    Ansonsten:


    Hey Leute, hab vorhin einpaar Hüllen bei eBay gekauft


    ,,,

    Hab ihn mehrfach angeschrieben und gesagt, dass ich einen falschen Einkauf gemacht habe und es abbrechen möchte, aber er antwortet leider nicht :/


    Eventuell ihm auch etwas Zeit zum Antworten lassen, statt ihn zuzuspammen. ;)


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...