[Neue Spielmechanik / Neue Monsterkarten] Pendulum Summons & Pendulum Monsters

  • Also wenn ich das so lese, verstehe ich wirklich nicht, wie das funktionieren soll. :OO: Es klingt echt unnötig kompliziert und das es nur neue Konami Geldmache sein soll ist wohl auch klar. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, noch mehr Beschwörungen, noch mehr explosive Effekte. Das wird langsam alles viel überpowert. Oder sind hier viele auf der Suche nach mehr?! Mir reicht es so, wie es momentan ist.

  • Zitat

    Es klingt echt unnötig kompliziert und das es nur neue Konami Geldmache sein soll ist wohl auch klar.


    Wenn ich dir eine Idee gebe, mit der du Millionen machen kannst, dann wirst du sie auch hören wollen oder?


    Ich kanns echt nicht mehr lesen xD

  • Wenn ich dir eine Idee gebe, mit der du Millionen machen kannst, dann wirst du sie auch hören wollen oder?


    Wenn ich schon mehrere habe, nicht wirklich :haha:

  • Ich bin Anfängerin und wollte jetzt wieder mit Yugioh anfangen, aber das ist schon wieder eine Hürde für mich und ich überlegs mir wieder, ob sich der Aufwand lohnt.


    Ich würde eine Veränderung begrüßen, die das glück im Spiel verringert. Inwiefern kann Pendulum dort eine Rolle spielen?


    Mehr Zonen = Mehr Handlungsspielraum = mehr Planung/Taktik und Skill?


    Haben Exceeds, Syncro, skilltechnisch das Spiel verbessert?

  • Klar, muss das Game immer mal etwas neues bringen, es will ja auch Innovativ bleiben, aber dann gleich neue Spielfeldzonen usw rauszuhauen, ist schon etwas viel auf einmal.


    Ich als Wiedereinsteiger hatte schon probleme mit Synchros und XYZ aber jetzt noch mit Pendulums?! Klar, Konami braucht sich keine Gedanken zu machen, wie sie ehemalige Spieler zurück locken können, aber sie machen es denjenigen auch nicht gerade einfach.