Nat Pagle und Tüftlermeister Oberfunks

  • Anyone? :mowl:

  • Die Änderungen finde ich ok... welchen sinn hat es für 8 Mana nen
    Ragnaros oder für 9 einen Ysera auszuspielen, wenn er im nächsten Zug
    für 3 Mana gesilenced wird in ein 1/1 oder 5/5.... die Manakosten waren
    dafür einfach zu gering.... Big game hunter ist ja immer noch eine
    Alternative aber halt auf 7+ Atk beschränkt. hilft z.b. wenig gegen
    Ysera. Das der Atk wert dafür hoch geht und der Effekt random trifft ist
    vollkommen ok.


    Nat Pagle ist ebenfalls viel zu stark gewesen
    wenn er andauernd trifft und am Anfang des Spiels oft viel zu selten
    wegzubekommen. Mit Coin 1. Turn echt fies. Durch den nerv ist er doch
    deutlich ausgeglichener.

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Wollte mir meinen zweiten Tinkmaster erst noch aufheben, da ich schon damit gerechnet habe, dass sie ihn irgendwann ändern würden, war dann leider doch zu gierig auf die 400 Staub... :(


    Naja, Tinkmaster wird nun wohl aus den Turnierdecks verschwinden. Bei Nat Pagle muss man mal schauen, ob er sich noch lohnen wird, stehe dem aber auch er skeptisch gegenüber.

  • Fand den Tüftelmeister jetzt nicht zu stark aber OK schade um ihn und ich muss mir keinen mehr craften. Pagle hat man meiner Meinung nach gut gelöst ist noch spielbar aber ich bezweifel das man ihn weiterhin spielen wird.