Naturia Wanghu (der verzweifelte Versuch Bambussprosse spielbar zu machen)

  • wie wärs mit save zone?
    Die ist in kombination mit naturia doch eigentlich pflicht.
    Durchbruchphäigkeit wär auch noch was.
    Dein einziger schwachpunkt sind leider Monster. Bzw Schusseffekte wenn du savezone spielst.

  • Also als einziger Schwachpunkt Monster zu nennen ist leider völlig falsch :/
    Der größte Schwachpunkt des Decks ist, dass es zu langsam ist, zu wenig Plus macht, zu oft zu viele tote Karten zieht und der Lock nicht immer auch nur teilweise aufgebaut werden kann. Im Weiteren habe manche Decks weniger, manche mehr Probleme, den Lock loszuwerden.
    Safe Zone habe ich schon mal getestet, war aber leider oft ne weiterer tote Karte, deshalb halte ich andere Backrow für effektiver. Ich teste sie momentan aber tatsächlich wieder :)

  • Es gibt eine nette Common Karte die aus CSOC kommt, nennt sich "Sturm der Wohlgerüche".


    Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Pflanze auf dem Spielfeld und ziehe 1
    Karte.
    Falls die Karte ein Monster vom Typ Pflanze ist, kannst du sie
    deinem Gegner vorzeigen und 1 weitere Karte ziehen.


    Ich habe diese Karte 1-2x gespielt für zusätzliche Draw Power.


    Königin der Dornen ist ein nettes Level 6 Synchro Monster, welches den Gegner 1000 Lifepoints zahlen lässt falls er ein nicht Pflanzen Monster als Normal oder Spezial Beschwörung von seiner Hand ruft.

  • Joa Sturm der Wohlgerüche habe ich auch schon mal gespielt, da man ja die Tokens vom Garten dafür opfern kann :D
    DAs Problem ist jedoch, dass ich nur sehr wenig Pflanzenmonster spiele, und daher der Sturm bestenfalls Ausgleich macht (bzw mit der Token ein "kleines" -1), dafür aber oft tot kommt und sich daher kaum lohnt.


    Königin der Dornen ist ganz ok, aber meist hol ich wenn überhaupt nur mit Debris ein Stufe 6 Synchro und das muss Drache sein :/

  • Nochmals zum sturm drr wohlgerüche, spuel dna operation in kombination, mach alles zu pflanzrn, benutzt die monster des gegners und ziehst kartrn, durchgrhend ein plus von 3


    Mfg Ray

  • Sturm der Wohlgerüche mit gegnerrischen Tokens ist nicht viel mehr als ein schlechter Ausgleich, da der Sturm tot kommt, wenn der Gegner kein Token hat. DNA-Operation ist noch schlimmer. Die ist ohne Sturn der Wohlgerüche tot. Die Kombination an sich macht beim ersten Mal Ausgleich (Sturm der Wohlgerüche -1; DNA-Operation -1; Ein Monster des Gegners +1; eine Karte +1). Für jeden weitern Sturm den ich habe, mache ich dann +1. Und dass alles für 6 Karten im Deck (damit ich sie in Kombi ziehe müsste ich sie ja beide 3mal spielen), die vermutlich sehr häufig tot kommen. Dass ich mit Sturm der Wohlgerüche noch eine weitere Karte ziehen darf, ist sehr unwahrscheinlich, da ich nur 7 Pflanzenmonster spiele, von denen die drei Kirschen meist sehr schnell im Grave sind. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut läuft. Dazu kommt, dass ich eh schon wenig Platz für Uaber und Fallen habe, mit 3 Messenger; 3 Pumprincess; 2 Safe Zone; 2 Verfluchten Siegeln (die häufig lange liegen) und der restlichen Backrow. Ich habe zusätzlich keine Option die DNA-Operation wieder loszuwerden.

  • also ich zwar für das deck kein profi aber starke karten für planzen sind zb : wunderdünger gigaplanze tiabhiel prinzeesin der kamilinblütten dandylion einzelfeuerblüte und auch der rblack rose dragon ist geil .
    kleiner denkvorschlag vlt soltest du das deck mal einfach in einer agriffslustigen form testen oder zb mit agriffsmodus aktivieren und sternenstaubdrache angriffsmodus wenn der liegt ist es auch übel für den gegner