Pokken Tournament

  • Zockt das jetzt keiner?
    Ich habe mir den Preis mit einem Freund geteilt. So lohnt es sich.
    Echt nicht schlecht das Spiel, aber ich bin gespannt wie sich das entwickelt, da man ja nur genau diese eine Kampfart machen kann und das Spiel sonst nichts bietet.

  • Es macht schon Spaß, aber es ist halt sehr eintönig. Es gibt keine wirkliche Story, außer halt das mit Schatten-Mewtu.
    Ich könnte mir halt nicht vorstellen es den ganzen Tag zu spielen, aber zwischendurch macht es echt Spaß. Ich habe bis jetzt auch noch kein Pokemon gefunden, dass zu gut oder zu schlecht ist. Eigentlich sind die alle sehr ausgeglichen (ich spiele aber auch nicht online).

  • Habs mir auch geholt. Mein Eindruck ist auch: Macht Spaß, ist aber nur was für Zwischendurch. Vielleicht gut, um abends nach nem stressigen Uni-Tag ein bisschen Frust abzubauen. Ich werd's wohl hauptsächlich mit nem Kumpel spielen.


    Ich hoffe, es kommen noch mehr Kämpfer per Update oder von mir aus auch DLC nach. 14 bzw. 16 ist echt mager. Besonders hoffe ich auf Resladero, Zoroark und Sandamer/Knogga^^


    Das die Kämpfe recht leicht sind, finde ich aber gut. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, habe dafür aber viel zu viele Spiele, was dazu führt, dass schwere Spiele mich schnell frustrieren und dann nur noch wenig gespielt werden :/


  • Das die Kämpfe recht leicht sind, finde ich aber gut. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, habe dafür aber viel zu viele Spiele, was dazu führt, dass schwere Spiele mich schnell frustrieren und dann nur noch wenig gespielt werden :/


    So sehe ich das auch.
    Ich denke wirklich anspruchsvoll wird es online. (noch immer nicht getestet)
    Ich habe jetzt über 150 Kämpfe gemacht und glaube ich 5 Niederlagen gehabt.
    Aktuell ist mein main Westler-Pikachu.
    Ich finde das mit dem Limit auch doof. Man hat eigentlich immer sofort gewonnen, wenn man es auslöst. Deswegen versuche ich es meistens nicht zu verwenden.
    Ausschalten kann man es aber anscheinend nicht. :(