Donnerfamily Deck mit assult mod stardust

  • Hi ich stell euch mein donnerfamily deck vor es bassiert daruf in der ersten runde den sternenstaubangriffsmodus zu rufen oder starke rang 4 xyz/ 8 sterne synchros .
    die stragtige ist einfach das seeüferd sucht der monk beschwört usw musste eigentlich alles bekannt sein
    das deck läuft auch sehr gut .


    Das Deck : 40 karten


    Monster : 22


    3x sternenstaubdrache angriffsmodus
    3x cyber drache
    2x angriffsungeheuer
    3x donnerseepferd
    2x beschwörermönch
    3x ylonprisma
    3x madonner
    3xpadonner


    zauber :11


    3x angriffsteleport
    1x schwarzes loch
    1x ein tag voller frieden
    3x veräterischer schwerter
    3x batterien reycling


    fallen : 7


    2x diemensiongefängnis
    1x spiegelkraft
    1x zwangsevakiungsgerät
    3x angriffsmodus aktivieren


    extra deck : 15


    3x sternenstaubdrache
    1x gedankenherscher
    1x rotdrachen erzuntwelter
    1x schrottdrache
    1x 101 lautlose ehre ark
    1x number 50 maisschiff
    1x sternzeichen kundler omega
    2x sternenvassal paladynamo
    1x übelschar exizitionen ritter
    1x gagaga cowboy
    1x laval kette
    1x formlose leere


    side deck : 11
    3x mst
    1x bls
    3x effekt veiler
    3x maxx c
    1xy mirror force


    könnt ja mal drüberschauen und sagen was ihr zu dem deck meint ich find es klasse

  • ich hab thunder gespielt und der kam nie gut weil die hunders schon genug beschwörungsspeed bringen und solang der spark nicht in deutsch kommt lohnt sich synchro nich so sehr wie exceeds ala ark oder exciton

  • Und einfach so einen guten Zauber wie z.b Dark Hole abwerfen kann man sich in vielen Fällen auch nicht leisten.Der Summoner Monk kann gut kommen,aber oft tut er dies nicht.


    Die Verräterischen Schwerter sind nicht mehr so stark,Ich würde lieber Feuerformation Tenki spielen.Die Karte dient als Sucher für das Angriffungeheuer.
    Wenn du aber mit Tenki spielst,solltest du auch 1-2mal Bruderschaft der Feuerfaust Bär spielen.


    Summoner Monk kannst du meinetwegen drinnlassen.Aber die Cyber Drachen sind hier fehl am Platz.Ohne den Festungsdrachen,Nova etc.taugt die Karte nichts.


    Im Extra Deck würde ich den Rotdrachen Erzunterweltler durch einen Blutroten Klingenkämpfer ersetzen,da dieser den klar besseren Effekt hat.

  • Außerdem:Wo ist Aufrichtig o.O


    Abschließend:Mein Verbesserungsvorschlag:


    -3xCyber Drache
    -3xVerräterische Schwerter


    -1xRotdrachen Erzunterweltler


    +2xBär
    +1xHonest
    +3xTenki


    +1xCrimson Blader

  • süß das noch keiner auf rai oh gekommen ist ^^


    DER HEIßT NICHT UM SONST DONNERKÖNIG !!! :bruell:


    Pflicht karte schlecht hin.


    Ansonsten könntest du noch einen kleinen watt splash einbauen in form von kobra und giraffe. Der fasan macht sich gegen xceeds auch nicht schlecht.


    Wenn du schon 3 seepferdchen spielst würde ich dir auch gleich 3 POD empfehlen. ich würde aber eher zu 2 seepferdchen tendieren. du brauchst einfach deine spezialbeschwörungen. batterien reycling würde ich evtl auch nur 2 mal spielen. Dafür brauchst du mehr backdraw um dich vor angriffen zu schützen falls deine stardusts im friedhof sind (wenn auch nur durch ihren effekt)

  • Danke das ihr mal rübergeschaut habt ich werds ma umbauen und testen


    änderungen
    - rotdrache
    - one day
    - 3x seepferd
    -3x cyber drache
    -3x veräterische schwerter
    -1x batterie reycling


    +1x angriffsungheuer
    +3x bär
    +x tenki
    +1x rai-oh
    +1x honest
    +1x klingenkämpfer
    +2x mst

  • wow wow wow o.o


    ich wollte nicht das du das seepferd sofort komplett kickst oO. das ding ist schon gut aber 3 sind halt meiner meinung nach zu viel.
    3 bär find ich auch etwas übertrieben. 1 bis 2 reichen voll aus.
    Mst kann man machen aber backdraw wär mir da wichtiger in dem deck glaube ich.

  • 3sdd angriffsmodus, 3 teleport, 3 beast , 3 activate schreien doch nur nach death draw. Ich würde ein beast, 1 sdd und 1 activate spielen. Beast kannste ja mit tenki suchen, dann noch 2 bären spielen und gut is, aber so wie dus hast ziehst du einfach nur tot, du kannst nich, immer zu nem sed teleport zu haben.
    Dann noch 2sxhwesdomner rein, monks raus und die ganzen mülligen zauber/fallen aka verräterische schwerter, one day of peace raus und gute fallen wie warning, bth, tt und ähnliches rein.
    Und pot of duality sollte rein, sehr gut zusammen mit sea horse.

  • so habs novhmal umgebaut :
    -2x monk
    -1x asult beast
    -1x bär
    -2x mst


    + 3x topf der gegensätzlickeit
    +2x seepferd
    +1x mirror force