Photonenstoß-Rausschmeißer und Lavagolem

  • Folgende situation!!
    Ich habe beelze und Photonenstoß-Rausschmeißer auf dem Feld, mein gegner opfert meine beiden monster und gibt mir Lavagolem!!
    kann ich mit Photonenstoß den effekt der beschwörung von Lavagolem annullieren??


    Effekt: Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein Monstereffekt auf der Spielfeldseite deines gegners aktiviert
    wird: Du kannst 1 xyz-Material von dieser Karte abhängen , Annulliere den effekt und falls du dies tust, füge deinem gegner 1000 schaden zu.

  • Effekt: Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein Monstereffekt auf der Spielfeldseite deines gegnersaktiviert wird: Du kannst 1 xyz-Material von dieser Karte abhängen , Annulliere den effekt und falls du dies tust, füge deinem gegner 1000 schaden zu.


    Der Golem ist noch nicht auf dem Spielfeld daher wäre das nicht möglich.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!