Der dritte Mitspieler Teil 1: Der abwesende Zuschauer

  • Diskussion zum Artikel Der dritte Mitspieler Teil 1: Der abwesende Zuschauer:

    Zitat
    Der dritte Mitspieler: Teil 1: Der abwesende Zuschauer

    Die Europameisterschaft ist vorbei und eigentlich wurde schon lange genug über dieses Event diskutiert. Jeder weiß nun, dass Lightsworns wieder zurück sind, dass das Mermail-Deck anscheinend immer die wichtigsten Turniere gewinnt und dass Deutschland Europameister geworden ist. Doch meiner Meinung nach hat die Europameisterschaft etwas ganz anderes gezeigt: Die Coverage der Zukunft. Ich selber war nicht in Amsterdam und nicht einmal zu…
  • ähm... Danke für den Hinweis. Zu früh morgens darf man einfach nichts hochladen.

  • Zuschauer sind schon wichtig. Und Coverages sind ebenso wichtig. Was ist wenn man unbedingt auf ein Event will, aber was dazwischen kommt? Dann kann man das Event wenigstens verfolgen, wenn auch nur als Zuschauer. Ich für meinen Teil jedenfalls lese sogar teilweise Coverages von Events, die ich selber besucht habe. Einfach nur, um zu sehen was sonst so abging, neben meinen eigenen Spielen.
    Die EM-Coverage war natürlich schon herausragend. So sollte es bei größtenteils immer sein bei Premier Events in so einer Größenordnung. Ich hoffe, bei den YCS wird das auch so durchgezogen.


    MfG