Online Booster kaufen: Was gibt es zu beachten?

  • Hallo,


    ich würde mir gerne online Booster Packs kaufen, aber als Wiedereinsteiger möchte ich vorher ein paar Dinge wissen:


    - Ich will jetzt keinem Händler direkt etwas unterstellen, aber gibt es welche die Booster abwiegen (oder mit einer anderen Methode) und die Holos für sich behalten, damit diese evtl. selbst eine seltene/teure Karten ziehen und es für mehr Geld verkaufen können?


    - Stammen denn die Booster aus dem Onlinehandel aus einem Display oder bekommen Händler die Booster in anderer Form wie z.B. in einem 100er Pack? Das würde ich gerne wissen, weil ja die Wahrscheinlichkeit eine Holo zu ziehen anders wäre.


    - Welche Online Händler kann man denn für Booster empfehlen? (wenn Shopempfehlungen verboten sind, dann igoriert das hier)


    MfG

  • - Ich will jetzt keinem Händler direkt etwas unterstellen, aber gibt es welche die Booster abwiegen (oder mit einer anderen Methode) und die Holos für sich behalten, damit diese evtl. selbst eine seltene/teure Karten ziehen und es für mehr Geld verkaufen können?


    Ja, gibt es. Daher wirklich nur OVP-Produkte kaufen. Auch 24 Einzelbooster sollten dann nicht gekauft werden, wenn es nicht mehr OVP ist, heißt, dass da was geändert worden sein könnte.


    - Stammen denn die Booster aus dem Onlinehandel aus einem Display oder bekommen Händler die Booster in anderer Form wie z.B. in einem 100er Pack? Das würde ich gerne wissen, weil ja die Wahrscheinlichkeit eine Holo zu ziehen anders wäre.


    Aus Displays. Alternativ auch aus Tins oder den Deluxe Editions. Da ist die Seltenheitsverteilung dann nicht mehr gegeben, selbst wenn nicht abgewogen wird.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...