Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 6

  • also an sich wäre in dem deck ein prisma nicht verkehrt
    der ist ein guter ersatz für jedes fusionsmosnter das bestimmte mosnter braucht ( zb kann man mit dem jede karte aktivieren für die man dunklen magier braucht
    dazu haste ncoh 5 suchkarten und andere sachen ( und er ist licht )
    was ich dir vorschlagen würde

  • yizzi1234:


    ich würde gerne die Blech-Goldfisch-Variante spielen (habe 2)... einfach aus dem Grund das ich keine Transmodify habe und ich ungerne 1 Zauberkarte herschenken möchte


  • Das Deck is echt cool! :o Rockt ziemlich und macht spaß zu spielen! aber das ich das nicht gesehen hab... hab alles überflogen und das tatsächlich übersehen :Oo:


    Naja mich würde interessieren wie ihr ein Deck aufbauen würdet, das auf alle Karten verzichtet die zur Synchronzeit und XYZ Zeit kammen. Also Fusionzeit only. Das Deck soll um den LVL Drachen Horus gehen ;) vlt. nehm ich n paar Taktiken in mein Oldie Deck auf. Danke schonmal ;)

  • Das Deck is echt cool! :o Rockt ziemlich und macht spaß zu spielen! aber das ich das nicht gesehen hab... hab alles überflogen und das tatsächlich übersehen :Oo:


    Naja mich würde interessieren wie ihr ein Deck aufbauen würdet, das auf alle Karten verzichtet die zur Synchronzeit und XYZ Zeit kammen. Also Fusionzeit only. Das Deck soll um den LVL Drachen Horus gehen ;) vlt. nehm ich n paar Taktiken in mein Oldie Deck auf. Danke schonmal ;)


    Wird sehr schwer, das Einzige gute "old school cards" Deck, das mir spontan in den Sinn kommt, wäre Chain Burn. Der Rest wäre nur Fundecks, und die kann man ja selbst ja nach Vorlieben bauen^^



    1. Jein, musst du selber testen, Transmodify triggert bspw. Thronerbin und Archfiend, daher sehr nützlich.


    2. Wie gesagt, solltest du dich für eines der Decks entscheiden, dann können wir es dir bauen.

  • Nein, da ist noch etwas offen. Und ich ehrlich gesagt will ich diese Anfrage aus Zeitmangel nicht übernehmen^^


    ey eines meiner lieblings decks mit macrocosmos dimensions riss und und dd survivior + monarchen ist gerade nicht mehr wirklich spielbar.
    DD survivor war einfach soo geil weil ja vieles schon auf bahsen gegangen ist prison bth etc.


    würde daher das deck gerne noch spielen können vllt in einer speed variante ?
    3x reckless 3xyata wenn es sein muss mit spirit und creaturen swap...
    gerne auch mit den neuen tcg karten für die monarchen wobei ich da nur die eine perma falle gut finde wo man im gegnerishcen zug tribut beschwören kann, gibt es dafür gute kombo monster ?

  • Der Rest wäre nur Fundecks, und die kann man ja selbst ja nach Vorlieben bauen^^


    Vlt. ist es eine art Fun deck? xD Naja, wie man es sieht. Bei uns gibt es diese externe Art zu duellieren wo halt nur solche Karten genutzt werden. Das Deck muss also auch nur gegen alte Karten funktionieren. Wenns besser geht natürlich auch gern gesehen ;)

  • So, es gibt Decks! :D


    Trübe Flamme:



    Dark World:



    Und noch ein Aufruf an alle Hobbybauer:
    Aktuell stehen noch zwei Decks in meiner Liste offen
    - Vennominaga-Deck (ich bekomme nichts auf die Reihe hier)
    - Banish-Deck mit D.D. Survivor und so


    Hat hier jemand Interesse? Ansonsten bräuchte ich noch ein bisschen Zeit.


    Wenn ich noch eine offene Anfrage vergessen habe, dann lasst es mich wissen :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hi, ich spiele seit einiger Zeit ein Darkness-Deck. Ich bin mir sicher, dass es mit der richtigen Mischung sein ganzes Potential entfalten kann. Aber egal wie oft ich es auch umbaue, ich werde niemals zufrieden. Vor allem fällt mir auch nicht die einzig wahre Strategie in den Schoß: Spiele ich lieber auf Synchros, oder lieber auf den DAD... Naja, ich hoffe, ihr nehmt euch meiner an und helft mir, endlich damit glücklich zu werden, sodass ich guten Gefühls endlich mal an nem Turnier teilnehmen kann. Danke!



    So das wars. Ich hoffe das reicht euch an Info und ihr habt Zeit, euch das Deck mal genauer anzuschauen.


    Jonathan :wavey:

  • AngelOfLight191: noch deutlicher kann ich folgenden Satz nicht formulieren...


    Zitat

    2. Wie gesagt, solltest du dich für eines der Decks entscheiden, dann können wir es dir bauen.


    Und um es aus der Regel zu zitieren


    Zitat

    - Es ist möglichst von jedem Spieler immer nur eine Deckanfrage zu stellen. Ist diese abgeschlossen, kann gern ein weiteres Deck angefragt werden.


    ps: Die DW Liste ist von Pfannkuchen^^

  • Sorry für Doppelpost


    Hier das Finsternis Deck


  • @Pfannkuchen:


    erstmal danke für die DW-Liste... gibt es da auch ein Extra?


    :lol:


    Extra und Side habe ich erstmal freigelassen.
    Du musst aber eigentlich nur Rang 4 & 8 Monster einplanen - sprich Karten wie Evilswarm Exciton Knight, Nummer 101, Fellgrant, usw.


    und ich würde gerne noch 2 Decks + Side + Extra in Auftrag geben:


    >> Evilswarm & Geargia <<


    Bis heute Abend hab ich irgendwann eine meiner Listen parat und Tippe sie dir ab.
    Side Deck ist halt so eine Sache, da sind oft die Geschmäcker verschieden.


    Erneuter Aufruf an Hobbybauer (Altaria?^^):
    Folgende Anfragen sind noch offen:
    - Vennominaga-Deck (ich bekomme nichts auf die Reihe hier)
    - Banish-Deck mit D.D. Survivor und so


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Zitat

    Erneuter Aufruf an Hobbybauer (Altaria?^^):


    Wieso ich ? :rofl::rofl::rofl:


    Das Schlangen Deck könnte ich übernehmen.ich versuche,so schnell wie möglich fertig zu werden ^^