Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 6

  • Ist natürlich sehr schade :(, wie meinst du das denn mit zu "fair" versteh ich jetzt nicht :S ?


    Wie wäre denn mit einem Feuerfaust/Feuerformation - Deck ?, die sollten sich doch super im Meta schlagen bzw. falls sie noch drin sind :D, hier wieder es darf Support-Karten enthalten solange diese zum Artwork der anderen Karten passen als Beispiel Reißender Tribut :P

  • ok fire fist spiel ich selber dieses format ( weil gut billig ^^ )


    werd mal 2 llisten wie ich es spiele reinstellen



    mit fair meine ich das blackwing ein deck ist das einfach sehr keine unfairen überkarten benutzt die einfach mal plus 100 machen wie andere decks ( shadoll fusion usw )
    und genau das macht blackwing zu einem guten deck aber keinem deck mit dem man tuniere gewinnt

  • ja beschwörer mönch


    und hier noch die fire fist listen


    Fire Fist Traptrix



    Hand Fist




    extra für beide


  • Hi


    Ich brauche etwas hilfe für Mein Twilight Drache Deck Ich spiele sehr auf Offensiv Bitte helft mir


    Hier Das Spiel ich momentan so könnt ihr mein deck zuerst so testen ? und dann Sagen was dann zuverbssern sind ?


  • Zombiedeck mit Drachonecro


  • Falls jemand Lust und die Zeit dazu hat; ich würde mich über ein Deck freuen das auf Ra abgestimmt ist, also möglichste viele LP generiert und den Gegner mit Z/F in Schach hält :D rund um Ra könnte ich mir Drachen sehr gut vorstellen. Zu erwähnen ist noch das 3x Ras Schüler nicht fehlen sollte :) aber zum weiteren Rest hab ich soweit noch keine weiteren Vorstellungen, da würde ich mich dann gerne vom jeweiligen Deckbauer überraschen lassen ;)

  • hallo, ich habe nach jahren auch wieder angefangen und baue ein chaos deck. ich spiele mit meine kollegen traditional und advanced format, wäre also über jeweils ein deck froh^^ ich spiele OHNE lightsworn stuff, kp aber ich mag die nicht. bisher habe ich 2cs, bls und cid in meinem deck, die drachen aus dragons collide gefallen mir irgenwie auch nicht so super. ich wäre also über die 2 decks dankbar^^
    mfg

  • Falls jemand Lust und die Zeit dazu hat; ich würde mich über ein Deck freuen das auf Ra abgestimmt ist, also möglichste viele LP generiert und den Gegner mit Z/F in Schach hält :D rund um Ra könnte ich mir Drachen sehr gut vorstellen. Zu erwähnen ist noch das 3x Ras Schüler nicht fehlen sollte :) aber zum weiteren Rest hab ich soweit noch keine weiteren Vorstellungen, da würde ich mich dann gerne vom jeweiligen Deckbauer überraschen lassen ;)


    Ok ich hoffe das noch niemand damit angefangen hat; den Auftrag könnt ihr streichen. Könntet ihr mir stattdessen ein Lichtverpflichtet Deck erstellen und mir einige hinweiße zur Strategie geben :D ?

  • Ja wie oben schon erwähnt Würde mich über eine gute Bujingi Deck liste Freuen ! Bin halt nen neuling in der Yu Gi OH Szene und habe mir 1 - 2 packs gekauft und ein Bujingi monster gezogen und ich würde es gerne spielen ;) LG Kevin


    Bujini Deck könnte ich übernehmen.Es wird spätetens Ende der Woche fertig sein. :)

  • Das chaos deck mach ich
    Edit: Ist es ok wen ich 2 mal felis lightsworn archer intigriere ?


    und hier das lightsworn deck


  • Hi
    Wer koennt das Twillight drache uebernehmen?


  • Hi
    Wer koennt das Twillight drache uebernehmen?



    Das chaos deck mach ich
    Edit: Ist es ok wen ich 2 mal felis lightsworn archer intigriere ?



    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Toon-World-Deck Turnierfähig zu spielen oder ist das einfach nur ein Just 4 Fun Deck?


    Es ist leider kaum möglich, das Deck turnierfähig zu gestalten.